Komplettes Backup erstellen möglich?

A

atomflunder

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, werden heute Firmware 2.3.3 aufspielen. Zuvor würde ich jedoch ein Backup erstellen welches wirklich alles wiederherstellt. Also auch meine Apps.

Mit "Kies" oder "MyPhotoExplorer" geht das soweit ich gesehen habe nicht.
Da kann man nur Kontakte/Bilder/Videos sichern. Jedoch keine Apps.

Gibt es soetwas was ich suche??
 
Rooten und mit Titanium Backup sichern. Oder ClockWorkMod drauf machen und ein Backup machen.
 
ich empfehle jedoch einen blick in diesen thread hier (vor allem mythos 3 in deinem fall), bevor du dich entscheidest das zu machen ;)

Mythen und Sagen - Fakten und Wahrheit über Android Phones

@flo
hab grad bissl suchen müssen bis ichs finde. kannst du diesen thread hier nicht auch mal irgendwie kopieren & anpinnen / verlinken flo? ich fands beim einlesen in android sehr hilfreich :)
 
Ist er doch schon. Steht im FAQ unter "Nuetzliche Links"
 
:/ .. okay ich war blind, sry. hatte beim suchen danach vorhin irgendwie erwartet, dass es mir mehr / schneller ins auge springt ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.833
somebody
somebody
L
Antworten
7
Aufrufe
1.642
email.filtering
E
G
Antworten
25
Aufrufe
5.200
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten