Kontostandsabfrage löst Neustart aus

E

eddyexp

Neues Mitglied
0
Hey Forum,

wenn ich habe mein Handy nach ner Cutom wieder auf eine Originale Firmware mit Odin geflasht, alles funktioniert wunderbar keine Einschränkungen etc....aaaaber....

Wenn ich meinen Prepaid Kontostand mittels *100# abrufen will.

Dann gehts aus und startet neu "Samsung logo" :biggrin::D

Was da denn los, kann man den Befehl mit Rootrechten irgendwie einbauen oder ne Datei ändern das es wieder geht ? :bored:

Grüße
Eddy
 
Vermutlich hattest Du damals eine (Gesamt)Software mit Netzanbieter-Branding und jetzt eine ohne ein solches im Einsatz. Dennoch sollte die Eingabe eines USSDs keinen Neustart verursachen. :confused:
 
email.filtering schrieb:
Vermutlich hattest Du damals eine (Gesamt)Software mit Netzanbieter-Branding und jetzt eine ohne ein solches im Einsatz. Dennoch sollte die Eingabe eines USSDs keinen Neustart verursachen. :confused:

Nee ein Branding war nicht vorhanden,
hab das Handy ja ganz neu gekauft ohne Branding, etc...

Das mit dem Neustart....ich kapiere das auch nicht,
aber durch die Kombination *100# macht er nen Neustart...

Also wenn ich es runterfahren lassen,
geht das deutlich langsamer,
bei diesem Phänomen ist es ja so das:

Eingabe *100# bestätigen = SchwarzerBildschirm
(gleich beim bestätigen 10ms später:blink:) dann
Samsung Logo = Fährt wieder hoch...

Hab echt keine Ahnung :D

Grüße
 
Sag mal, kann es sein, dass Du den falschen Code für die Abfrage benutzt. Irgendwie krebst da bei mir *101# im Kopf herum.
 
email.filtering schrieb:
Sag mal, kann es sein, dass Du den falschen Code für die Abfrage benutzt. Irgendwie krebst da bei mir *101# im Kopf herum.

Nee ist schon der richtige, aber ist lustig wenn ich *101# eingebe passiert das gleiche....kann das sein das bei mir gar keine Codes gehen ? was gibt es den zum testen noch?

Grüße

PS: Aber wenn da keiner geht, was kann man denn da machen :scared:
 
Kannst Du bitte mal das Ergebnis eines Anrufs bei *#1234# bekannt geben.
 
email.filtering schrieb:
Kannst Du bitte mal das Ergebnis eines Anrufs bei *#1234# bekannt geben.

Neustart :bored:

Grüße

PS: Scheint ja was echt blödes zu sein,
ich glaub ich mach mal ein Youtube Video später :lol:

EDIT: Hab mal den Wlan "Test" ausgeführt *#*#526#*#*dieser klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fackel nicht lange herum, sondern flash die aktuelle Version der (Gesamt)Software per Odin!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.169
R1950
R
K
Antworten
17
Aufrufe
2.832
backylasek
backylasek
E
Antworten
190
Aufrufe
45.152
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten