MD5 Checksum fail bei Odin

Basti49

Basti49

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,
ich wollte mir die S5830XXKPT (SER) Firmware von samfirmware.com auf mein Ace laden, aber wenn ich habe ein Problem damit.
Ich bin noch ein Anfänger im Sinne von Flashen.
Also, ich starte Odin 4.38 als Administrator und füge die OPS Datei ( in meinem Fall Cooper_v1.0.ops ) bei OPS ein. Danach setze ich den Haken bei One Package ( Auto Reboot und Protect OPS sind schon gewählt ). Anschließend klicke ich auf One Package, wähle das Paket der S5830XXKPT ( also z.B. "blabla.tar.md5" ). Danach sagt Odin: "checking md5 checksum" oder so und dann nach ca. 10-15 sec. "md5 checksum fail".
Ist die Datei fehlerhaft (habs schon 3 mal gedownloadet und entpackt) oder kann ich den Fehler übersehen, weil er ohne Belange ist?
Danke schonmal,
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch Screenshots :huh:
 

Anhänge

  • odinfail.PNG
    odinfail.PNG
    20,1 KB · Aufrufe: 462
  • odinfail2.PNG
    odinfail2.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 358

Ähnliche Themen

L
  • lagger200
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Jangrie
Jangrie
D
  • DO9TNT
Antworten
10
Aufrufe
7.594
Jangrie
Jangrie
P
Antworten
1
Aufrufe
1.128
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten