1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Basti49, 04.04.2012 #1
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    ich wollte mir die S5830XXKPT (SER) Firmware von samfirmware.com auf mein Ace laden, aber wenn ich habe ein Problem damit.
    Ich bin noch ein Anfänger im Sinne von Flashen.
    Also, ich starte Odin 4.38 als Administrator und füge die OPS Datei ( in meinem Fall Cooper_v1.0.ops ) bei OPS ein. Danach setze ich den Haken bei One Package ( Auto Reboot und Protect OPS sind schon gewählt ). Anschließend klicke ich auf One Package, wähle das Paket der S5830XXKPT ( also z.B. "blabla.tar.md5" ). Danach sagt Odin: "checking md5 checksum" oder so und dann nach ca. 10-15 sec. "md5 checksum fail".
    Ist die Datei fehlerhaft (habs schon 3 mal gedownloadet und entpackt) oder kann ich den Fehler übersehen, weil er ohne Belange ist?
    Danke schonmal,
    Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  2. Basti49, 04.04.2012 #2
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier noch Screenshots :huh:
     

    Anhänge:

  3. Frigo2010, 04.04.2012 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

Users found this page by searching for:

  1. sec_md5 failed

Du betrachtest das Thema "MD5 Checksum fail bei Odin" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace",