MIUI nur auf englisch, irgendwie umstellen?

G

GSOX

Neues Mitglied
0
Hi Leute hab mich hier heut extra angemeldet weil ich n Problem hab...
Vorgestern hab ich mir MIUI auf meinem SGA installiert, läuft von anfang an einwandfrei...
Nur is jetzt mein Problem dass alles auf Englisch ist, kann zwar noch indonesisch, chinesisch und son quark einstellen, aber deutsch gibts nicht.

Dass alles auf englisch ist stört mich nicht weiter, sondern eher die Tatsache, dass alle Apps usw auch auf englisch sind, grad z.B. bei 'malen mit freunden' usw is das relativ beknackt -.-

Mir würds schon reichen wenn dass handy den Apps 'sagen' würde dass die Sprache deutsch sein soll... Da wirds ja irgendwo ne Zeile im quellcode geben die die Sprache angibt, nehm ich an (?)

Lässt sich da irgendwas machen?

Gruß Tobi ;)
 
welche version und von welchem team hast du die rom? (xda link)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Version von der Seite:
Install MIUI 4 on Samsung Galaxy Ace S5830

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Hab mal noch n bissl rumgestöbert und die "customer.xml"-Datei aufm internen speicher gefunden... Da drin sieht man dass das Handy auf Indonesien eingestellt ist (?)

Hab nich besonders Ahnung von der Materie aber könnt das was sein? Also dass man da vlt einfach nur das Land oder nen Zahlencode ändern muss?

Klick mich ich bin ein Bild!
 
Deine miui rom ist die aktuelle miui4 rom, diese aus miui und ics bestehen soll (diese stammt auch nicht von den miui machern, sondern andere devs versuchen sie nachzubasteln, da ua ics fürs ace nicht geht)
MIUI GERMANY | MIUI
MIUI Official Site

Du hast diese: [ROM]MIUY4 v2 [UPDATE][2/11/2012] - xda-developers
diese ist auch noch nicht fertig :)
sprache einstellen:
einstellungen-->das symbol mit dem A suchen und dort dann das erste anwählen und die sprache deutsch auswählen

ich empfehle dir aber auch: MIUI
https://www.android-hilfe.de/forum/...e.391/rom-team-cooper-miui-gb-rc2.227303.html
diese habe ich auch selber drauf ;)
XDA [ROM] [team cooper] MIUI GB RC2 - xda-developers
diese ist auch noch nicht fertig aber einfach nur klasse!! ;) und MIUI

oder ne miui designte rom auf basis von cm7 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1413400

aber die andere ist besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GSOX
Danke :D hab gegoogelt aber irgendwie nur die version gefunden gefunden gehabt...

Werd mir jetzt die andere drauf ziehen...

Trotzdem danke für die Hilfe ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Eine ganz blöde frage hab ich noch... :rolleyes2:
Hab jetzt DIE draufgespielt, aber wo find ich den Play Store? :sad:
 
ich glaub, dass sich der nach einrichten eines kontos automatisch installiert hat, wenn du ihn im launcher oder in einem ordner nicht findest
 
Hab jetzt einfach mit MPE die .apk vom PlayStore vom handy runter geladen, wieder draufgeladen und so den playstore einfach neu installiert jetzt gehts :thumbup:
 
und wie isse??
eins ist mir noch aufgefallen:
widgets überlappen sich mit den icons der apps

!die ist noch nicht komplett auf deutsch weils noch nicht fertig ist ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
is zwar nich ganz so schnell und flüssig wie cyanogenmod, den ich als allererstes drauf hatte aber dafür läuft se um einiges stabiler ;)

aber alles in allem bin ich bis jetzt sehr zu Frieden damit :)

nochmal danke für die Hilfe

Gruß Tobias
 
@mod
kann geschlossen werden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.551
magicw
magicw
S
Antworten
1
Aufrufe
869
dansch
D
Azadi
Antworten
4
Aufrufe
1.323
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten