1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crasboy, 03.02.2012 #1
    crasboy

    crasboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community ,

    Ich habe folgendes problem . Hab cyanogenmod drauf läfut auch alles prima :)
    aber wenn ich meine musik im player abspielen will ist nicht meine ganze musik da ? also eigentlich fehlt da nur die musik die ich mit tubemate runtergeladen hatte :(

    INFO: hab ich von meiner alten sd auf die neue sd kopiert also meine ganzen lieder ;) aber nur die von tubemate zeigt er mir im player nicht an ? was soll ich machn ? DANKE IM VORRAUS ;)
     
  2. Frigo2010, 04.02.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    crasboy gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Musik wird nich hinzugefügt !" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace",