Nach flashen auf 2.3.4 kein internet mehr

P

pi3_14159265359

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich hab jetzt da ich noch immer 2.2.1 hatte (kies konnte meine firmware nicht updaten) endlich auf 2.3.4 (KPH) upgedated.
Es hat alles gut funktioniert aber jetzt funktioniert leider mein mobiles internet nicht mehr! wenn ich lange auf den power-button drücke kommt keine möglichkeit das internet zu aktivieren auch in den einstellungen finde ich nichts.
weiters wird das wlan symbol in der info-leiste nicht mehr angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht??

Ich wollte dann weiter auf CM 7.1 flashen also wenn sich das problem damit lösen würde ist alles ok wenn nicht bräuchte ich eine lösung.

Vielen dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickedi Moinsen.

Wieso hast du eine alte 2.3.4 geflasht? Man sollte doch immer die neueste Version nehmen. Schon alleine wegen den Sicherheitslücken und der Performance.
Auch bei einen Wechsel auf eine CustomRom spielt die StockRom eine wichtige Rolle.
Also ich empfehle dir die aktuellste 2.3.6 (hat Frigo hier irgendwo im Forum mehrmals verlinkt) oder die Holländische 2.3.5 (KS9) neu zu flashen und dabei die Wipes nicht vergessen. Und danach flashst du die CM 7.... deiner Wahl.
 
Hi,

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten aktivieren.

Das WLAN-Symbol sollte aber angezeigt werden :huh:

Wenn du aber sowieso auf CM7 flashen wolltest, ist das eigentlich alles unerheblich.
 
Hey leute!
Danke hab jetzt nochmal auf 2.3.6 geflashed und jetzt funktioniert das internet wieder!
werde jetzt noch weiter auf CM 7.1 flashen!
Danke!
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
4
Aufrufe
1.872
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten