Overscroll Glow aktivieren.

Hatshipuh

Hatshipuh

Enthusiast
1.240
Bei xda gibt es mittlerweile ein paar Themes mit Overscroll Glow.
Wer aber das für sein bestehendes System aktivieren will, kann dies durch austauschen der framework.jar freischalten.

Sicherhaltshalber Backup des Systems und/oder der alten framework.jar machen.

System muss deodexed sein!

Die Datei im Anhang runterladen, entpacken und nach /system/framework einfügen.
Permissions auf rw-r--r-- setzen.
Neustarten.

Neustart kann gegebenfalls länger dauern, da der Dalvik Cache neu aufgebaut wird. So war das jedenfalls bei mir.

Getestet mit NexusAce und CodeROM v2x-2b, ich vermute es läuft nur auf KPH und/oder KPN basierten ROMs.
Außerdem funktionert es nicht in TouchWiz Apps, wie Kontakte und Stock SMS App.

Edit: fla.sh hat 2 verschiedene framework.jar für jeweils KPH und KPN bereitgestellt, die ich auch angehängt habe.

Credits to
Jun Hong @xda
How to enable overscroll glow on galaxy ace :D - xda-developers
fla.sh @xda
[KPN + KPH] Overscroll Glow! Look what I have done... - xda-developers

Overscroll.jpg

Wie immer alle Änderungen auf eigene Gefahr, ich bin nicht verantwortlich für teure Briefbeschwerer und Börsencrashs.
 

Anhänge

  • KPN-Overscroll.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 101
  • KPH-Overscroll.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
also mit der KPN geht es auch, aber ist ein bischen umständlicher in gang zu bekommen, danke :smile:
 
Bei der KPH leider keine veränderung.
 
Hast du auch die Permissions richtig gesetzt?
Ansonsten versuch es mit den neuen Dateien, die ich im Startpost eingefügt habe.
 
Ja permissions waren korrekt. Probier es mit deinen neuen daten, nebenbei flashe ich auch gerade KPH neu.

EDIT: Nope geht nicht.

EDIT 2: whoops... daran wirds liegen "You need to deodex your firmware before do this!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt, das hab ich glatt vergessen zu erwähnen.
Außerdem habe ich SoD mit der ersten framework.jar gehabt, mit den neuen Dateien nicht mehr.
Leider kann ich mobil keine Anhänge bearbeiten, also bitte nicht die framework.zip runterladen, sondern eines der beiden neueren Dateien.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
3.087
Frigo2010
Frigo2010
B
  • Baltazar80
Antworten
4
Aufrufe
5.844
Baltazar80
B
C
Antworten
56
Aufrufe
12.873
ChaosWare
C
Zurück
Oben Unten