Root wieder ausstellen

S

september82

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Ace auf die neuste Firmware geflasht und mit ner zip Datei von der sd Karte gerootet.

Ich hab nun die Russischen Apps gelöscht und würde die Root Rechte nun gerne wieder weg bekommen.

Läuft ja nun alles und bevor ich noch was kaputt mache.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Ich hab nichts über sie Suche gefunden, vielleicht aber auch was übersehen.
 
Sorry, ich muss Tomaten auf den Augen haben, der Thread darf gelöscht werden ich habe es gefunden.

Tut mir leid.
 
du könntest aber trotzdem posten wie du es wieder unrootet hast. (für die, die nicht wissen wie/es nicht finden können:bored:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
R
Antworten
6
Aufrufe
1.177
R1950
R
droid_52
  • droid_52
Antworten
4
Aufrufe
3.048
droid_52
droid_52
Zurück
Oben Unten