Samsung Galaxy Ace - Flash auf 2.2 Froyo - Bilschirmfarben fehlerhaft

Mach mal ein Screenshot von der Software und poste das hier.
Wenn auf dem Screenshot alles normal aussieht, kann man in Betracht ziehen, dass es sich um einen Displaydefekt handeln könnte.
Wenn es dann immernoch so ausschaut, kann es sich immernoch um eine defekte Grafikeinheit handeln.
 
hier is der screenshot
431285_232628936826630_100002385756471_485586_896538648_n.jpg
 
Das ist alles richtig,
hatte die Dateien auch mal extra so benannt das keiner fehler macht!

Es kann sein das du trotz allem ein Hardware schaden hast und der nur
durch die Alten Treiber und Kernel von Froyo zu erscheinen kommt!

Android 2.3.x hat einen ganz anderen Kernel und daher kann sowas sein!
 
also funzt 2.2 auf dem handy dann überhaupt nicht ?
 
Doch klar .... 2.2.1 wurde mit dem ACE ausgeliefert!!!

Nur ich frage mich die ganze Zeit schon wieso unbedingt 2.2.1 und nicht
2.3.3 bis 2.3.6
 
er wollte es weil er dachter es wäre besser. ram und so..
 
wollte spaßeshalber auch mal zurückflashen, bei mir das selbe, die Farben kommen negativ.
 
erinnert mich an meinem computer bildschirm
da hau ich wirklich fest dagegen un dann gehts für ne halbe stunde....

flasht einfach mal ne andere version 2.3.x
wenns dann immer noch nicht geht... mal sehn ;(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß der Thread hier ist schon etwas älter...aber weiß man inzwischen woher diese Negativ Farben nach dem Flashen von Froyo kommen?Habe nämlich genau das gleiche Problem,aber nur mit Froyo 2.2.1 mit 2.3.6 ist alles Wunderbar.
 
Sorry, aber wen interessiert so ein uraltes Betriebssystem, wenn's schon etwas länger eine 2.3.6er gibt?
 
Mich :D mir gefällt es einfach besser vom ausehen her,z.b. die Blaue Batterie Anzeige.Benutze das Ace nur als zweit Handy und würde einfach wieder das gute alte Froyo drauf haben.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da eine 2.2er gegenüber einer 2.3er definitiv kein Vorteile sondern nur Nachteile aufweist, kann das Aussehen alleine für eine halbwegs rationale Entscheidung über ein täglich zu benutzendes Betriebssystem kein Grund sein. Retro & Co. in allen Ehren, aber ein OS hat eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, und erst lange danach kommt das optische Klimbim.

Also bitte nicht wundern, wenn Dir auf Deine Frage niemand mit "zweckdienlichen" Hinweisen antworten wird.
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.276
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.780
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten