Statusbar verschwindet !!!

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo liebe Androidgemeinde :)

Da ich gestern einen absouluten FLASHtag hinter mir hatte und nun wieder die Coderom aufgespielt habe, ist mir folgendes aufgefallen.

*CodeRom geflasht...funktioniert einwandfrei
*CWM 3 installiert...ebenso einwandfrei
*dann wollte ich meine alten UOT Kitchen Themes einspielen->Statusbar verschwunden->also wieder mein vorher gesichertes Backup eingespielt->Statusleiste wieder da
*ich habe dann mittels Rootexplorer die sytemUI.apk & framework.res extrahiert und dabei ist mir aufgefallen, dass diese von der größe her anders sind, als die Alten (welche ich ca vor 4 Wochen aus einer bestehenden CodeRom extrahiert hatte)
So ganz verstehen tue ich das nicht. Hab doch via Odin geflasht und die Daten sollten doch gleich sein????
*naja...mit den neuen Daten im UOT geköchelt->funktioniert 1a

Schuld scheint die SystemUI.apk zu sein....welche die Statusbar verschwinden lies. Vielleicht kann mich ja wer mal aufklären.


Grüße euer backy:smile:
 

Ähnliche Themen

F
  • Floribu98
Antworten
2
Aufrufe
2.554
email.filtering
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.178
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten