Swipe komplett mit Titanum Backup oder Link2SD deinstallieren?

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gurkietier

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
red-orb schrieb:
ich kann jetzt nur vermuten, dass swype nach data/app installiert wurde
Du kannst mal versuchen in Titanium swype in eine System_app zu wandeln
wie mach ich das?
 
red-orb

red-orb

Lexikon
lange auf die App drücken und dann in systemApp umwandeln auswählen
 
G

gurkietier

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
red-orb schrieb:
lange auf die App drücken und dann in systemApp umwandeln auswählen
link2sd zeigt mir an, daß swype wohl schon wieder ne system-app ist:

apk: /system/app/com.swype.android.inputmethod.apk

DEX: /data/dalvik-cache/system@app@com.swype.android.inputmethod.apk@classes.dex

Daten: /data/data/com.swype.android.inputmethod

wieso liegt eigentlich dex und daten in /data? müßte das dann nicht auch in /system liegen?
und was ist eigentlich /mnt für ein laufwerk? die externe speicherkarte? viele meiner daten liegen ja dort, die dex und/oder die daten dann allerdings auf /data, ist das korrekt so?
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
So, ich bekomme einfach Swype nicht original über die Seite installiert, jedes Mal kommt nach dem Login, dass ein Datenfehler vorliegt, angeblich eine schlechte Internetverbindung. Klar, sicher, sonst geht ja aber alles.

Könnte mir vielleicht jemand seine Swype Daten geben, also vor allem die aktuelle apk, damit ich mal sehen kann ob dies reinkopiert dann alles zum laufen bringt?

Registriert bin ich.

Cyanogenmod 7.2 official
 
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Sie haben Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten