Theme zum Entsperren ändern

T

topsy2009

Neues Mitglied
0
Hallo liebe com ;).

Ich wollte mal fragen ob es eine Anleitung gibt , um das Theme vom Entsperren ändern kann, nämlich wo man halt zum entsperren nach rechts ziehen muss ;). Ich möchte nicht das normale Theme haben , sondern wie beim Nexus . Alles andere ist schon Android 4 like. Nur das Theme beim Entsperren ist noch normal... Ich hoffe mir kann einer helfen ;)
 
Du kannst auch den GoLocker mit ICS Theme nehmen. Einfach mal im Market suchen, da gibts mehr als genug Lockscreens!
Falls du CM7.2 benutzt kannst du den HOLO Style im Lockscreen Menü aktivieren.
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.419
LittleBitterCup
LittleBitterCup
F
  • Floribu98
Antworten
2
Aufrufe
2.560
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten