touchwiz wiederherstellen?

ace.the.galaxy

ace.the.galaxy

Neues Mitglied
2
hi leute,
heute ist mein handy abgeschmiert, aber so richtig. Naja, dachte ich erst, einfach neustarten. alles klar, keine probleme, doch dann der schock: touchwiz weg, und das ace war komplett resetet worden. war aber nich im recovery modus. nun meine frage: kann man touchwiz wiederherstellen? oder kann mans durch flashen neu draufspielen, also wenn ich ne neue firmware draufpacke? das ace an sich geht noch, nur touchwiz und alle apps sind weg....
 
Wenn das so ist, würde ich dir raten das ACE komplett neu zu machen,
wieso das jetzt so bei dir ist, kann ich dir nicht sagen, aber es könnte
auch an der SD Karte liegen, die würde ich komplett leer machen und vor
dem Neu flashen formatieren!!


.
 

Ähnliche Themen

hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.225
frank_m
frank_m
MASIYO2011
Antworten
140
Aufrufe
29.802
dansch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
1.813
Arcx
A
Zurück
Oben Unten