1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DaBigFreak, 29.05.2012 #1
    DaBigFreak

    DaBigFreak Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    haber gerade UOT Kitchen gefunden, da ich nach wie vor auf der Suche nach einem perfekten Theme bin, alles weiß, schwarze Schrift, einfach damit man in der Sonne noch etwas erkennen kann, die vielen ICS Themes sind irgendwie alle nur für den Keller gebaut :p

    UOT Kitchen. Kitchen

    Was haltet ihr davon? Funktioniert die Kitchen mit Cm7.2?

    Wer mir glücklich machen möchte, kann ja mal ein echt gutes schwarz/weiß Theme erstellen :) Würd mich riesig freuen!

    Aktuell habe ich "White S" als Theme, per Design-Chooser von CM. Nur sind hier z.B. die Statusbarsymbole zum schalten nicht entsprechend ihrem Status, WLAN ist an, Symbol zeigt aber "aus" an :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  2. Hatshipuh, 29.05.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    DaBigFreak gefällt das.
  3. DaBigFreak, 30.05.2012 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Threadstarter Android-Guru

    Ganz beschämt in die Ecke guck ...
     
  4. red-orb, 12.06.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

  5. schirde, 12.06.2012 #5
    schirde

    schirde Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Kitchen funktioniert prima. Ich bastel mir da jedesmal ne Batterieanzeige in % wenn ich ne neue rom flashe die das nicht hat. Man muss sich einfach ein bisschen durchklicken. Und durch die Vorschaufunktion sieht man ja auch immer gleich was am Ende rauskommt!