Welche 2.3.3 er Firmware ??

P

Pistenrocker

Ambitioniertes Mitglied
18
hi , ich habe die tage auf mein ace die 2.3.4 er firmware geschmissen , nun schaltet sich das teil aber manchmal von alleine ab :sneaky: :sneaky: !!!
würde nun gerne wieder eine 2.3.3 er version aufspielen weiss aber absolut nicht welche version ich nehmen soll ?? ich lese immer von einer DBT version ??? kann mir vielleicht einer sagen welche version ich von dem angehangenen bild ( von samfirmware , hoffe gibt jetzt kein stress :huh: :huh: ) ich nehmen soll ???

wäre für hilfe dankbar , gruss roland
 

Anhänge

  • Firmware.jpg
    Firmware.jpg
    81 KB · Aufrufe: 446
Also ich habe die KP7 drauf, einfach weil es die neueste ist. Die ist nach dem Start englisch und entsprechend sind auch keine russischen Apps drauf. Bin auch von 2.3.4 auf diese Version "abgestiegen".
 
ich habe die KP6 draufgeschmissen , hoffe jetzt is ruhe ...

gruss roland ...
 
Spielts eigentlich keine Rolle mehr in welchem Land man ist?
 
Wieso? Der Salescode ist doch nur fuer offizielle Updates nötig... Wenn du selbst flashst kann dir das dann egal sein!
 
Jangrie schrieb:
Wieso? Der Salescode ist doch nur fuer offizielle Updates nötig... Wenn du selbst flashst kann dir das dann egal sein!
Stimmt, aber was ist, wenn ich das Update via Kies offiziell beziehen möchte?
 
Dann musst du eine Stock ROM 2.2.1 mit multi CSC flashen und dann nen Salescode waehlen, fuer den es schon das Update gibt. Wie der deutsche DBT Code z.B.

Edit: Hat weniger mit dem Land zu tun indem man ist, als damit, fuer welchen Code es schon Updates gibt. Kannst auch nen Bulgarischen oder was weiss ich flashen und das Update bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • svgt
Antworten
3
Aufrufe
1.667
email.filtering
email.filtering
A
Antworten
5
Aufrufe
2.254
email.filtering
email.filtering
E
Antworten
0
Aufrufe
10.560
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten