Welche Custom ROM fürs Ace

G

Galvatron

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen

Da ich derzeit auf der suche nach einer Guten Custom Rom für mein Ace auf der Suche bin wollte ich fragen was ihr empfehlt.:smile:

Ich nutze derzeit am Ace ROM:

Android: 2.3.6
Basisbandversion: S5830XWKT3
Kernel-Version: 2.6.3.5.7-perf-CL787041root@DELL86#1

Buildnummer: Gingerbread.XWKT7

Ich suche eine Rom die Geht gern auch eine die 2.3 oder auf ICS entwickelt wurde und wo der Akku länger hält wenn ich über Stream Musik höre über Deezer nebei Apps wie FB und Co nutze muss das handy am Häfte des Tages neuladen. Im nicht 3G Modus hält es länger.

Danke
schönen Nachmittag
LG.

Galvatron.
 
Custom-Roms für Samsung Ace auf Android-Hilfe.de

Da gehts für dich weiter. Du musst dich schon mit den ROMs selber auseinandersetzen und ausprobieren. Was du vorhast ist sowieso Akkusauger hoch 5 ..Musik stream und FB etc zieht einfach Akku wie sau! Bisschen mehr Geld investieren und ein Highend Geräten zulegen würde ich da empfehlen, mit dem Ace kommste da nicht weit!

die einzige auf ICS basierende ROM fürs Ace kommt auf keinenfall in Frage, da es noch nichtmal eine Beta ist und im Entwicklungsstadium ist. Zudem wird sie nicht mehr wirklich weiterentwickelt..

Ich kann immer nur wieder die reine CM7 official empfehlen...aber wie gesagt deinen Ansprüchen würde keine ROM fürs Ace gerecht werden!
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasWho und Galvatron

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.555
magicw
magicw
S
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ice-Only
I
R
  • rosi67
Antworten
3
Aufrufe
1.342
BRain_storming
B
Zurück
Oben Unten