1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android911, 29.11.2011 #1
    Android911

    Android911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich habe auf meinem Ace momentan S5830XWKP6 - android 2.3.3
    Da es aber eine gebrandete firmware von vodafone ist, würde ich gerne eine schöne originale samsung firmware flashen!

    Welche version ist den empfehlenswert? gekuckt habe ich hier: Login - www.SamFirmware.com

    Danke!

    mfg Android911
     
  2. Sprinter_HH, 29.11.2011 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich benutze S5830XWKS9 von sammobile.com
    Ist 2.3.5 und das stabilste was ich bislang an Stockroms auf meinem ACE hatte.

    Sprinter
     
    Android911 gefällt das.
  3. Android911, 30.11.2011 #3
    Android911

    Android911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bevor ich aber flashe, möchte ich ein komplettes Backup des alten Betreibsystem machen. Geht das und welches Programm gibts dazu?
     
  4. Hatshipuh, 30.11.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

  5. Dexxmor, 02.12.2011 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    würde dir zur KS 9 raten, ist stabil hat nen schönen overscrol glow und massig internen speicher frei.
    Sent from my awesome MK16i with CM 7.2
     
Du betrachtest das Thema "Welche Original Firmware zu empfehlen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace",