Welche Original Firmware zu empfehlen?

A

Android911

Neues Mitglied
3
Hi,
Ich habe auf meinem Ace momentan S5830XWKP6 - android 2.3.3
Da es aber eine gebrandete firmware von vodafone ist, würde ich gerne eine schöne originale samsung firmware flashen!

Welche version ist den empfehlenswert? gekuckt habe ich hier: Login - www.SamFirmware.com

Danke!

mfg Android911
 
Ich benutze S5830XWKS9 von sammobile.com
Ist 2.3.5 und das stabilste was ich bislang an Stockroms auf meinem ACE hatte.

Sprinter
 
  • Danke
Reaktionen: Android911
Bevor ich aber flashe, möchte ich ein komplettes Backup des alten Betreibsystem machen. Geht das und welches Programm gibts dazu?
 
würde dir zur KS 9 raten, ist stabil hat nen schönen overscrol glow und massig internen speicher frei.
Sent from my awesome MK16i with CM 7.2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
10.569
email.filtering
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Jangrie
Jangrie
P
  • Pistenrocker
Antworten
6
Aufrufe
2.003
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten