Wieso von 2.3.4 zurück zu 2.3.3?

K

knorke007

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
hallo,

warum sind die auf Samfirmware von S5830XXKPH ## 2.3.4 auf

S5830XWKPO ## 2.3.3 zurück ?
 
MotoGP

MotoGP

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum "zurück"? Die bieten nur an, was sie in der Pipeline haben. Und von 2.3.3 gab es bereits mehr einzelne Unterversionen.
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Und zurück ist ja auch nicht richtig, denn die 2.3.3er sind neuer (kpn und kpo). Die 2.3.4 ist eine Extra-Portierung oder so, die auch für Videotelefonie geeignet ist. Funktioniert natürlich nicht mit dem Ace, da keine Frontkamera.
Ist auch egal, 2.3.3 ist aktueller.

Bye, Klaus
 
DHxHDx

DHxHDx

Neues Mitglied
Weil die 2.3.3er offiziell erschienene Versionen sind, von der 2.3.4 wurde nur sowas wie eine Beta-Version geleakt.
 
Oben Unten