z4root und jetzt extrem langsam

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hi leute,

habe mir gerade eben z4root runtergeladen, es installiert und auf temporary root gedrückt. Jetzt ist mein Samsung extrem langsam. Nichts geht mehr. Ich kann nicht mal z4root starten und es wieder zu entrooten.

Ist das normal :crying:
 
Woher hast du das denn?
Im Market finde ich das jedenfalls nicht und wenn man ohne Kenntnisse irgendwelche Apps mit Rootzugriff installiert, muss man mindestens wissen was man damit macht.
Ich nehme an, die App macht Änderungen auf der /system Partition, damit werden Wipes auch nicht helfen.
Bleibt nur noch, die Firmware neu flashen.
Und wenn man schon so eine App findet, wird wohl keine Probleme haben, die Anleitungen zum Flashen hier im Forum zu finden ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Immer wieder lustig ...

Also z4root bekommt man hier
[APP] z4root - xda-developers

und das ACE ist dort auch nciht gelistet und daher ist dieses App bzw Tool
nicht für das ACE gedacht und du hast dir dein ACE damit "sagen wir mal"
verseucht!

Keine Ahnung was und wie dieses App root installiert, aber ich würde neu flashen
und nicht einfach das richtige root drüber flashen!

.
 
wenn du nur temporary root gedrückt hast reicht ein reboot des Handys dann ist root wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: SGA besitzer

Ähnliche Themen

MrSpiceGuy
Antworten
9
Aufrufe
2.385
SG Ace Tom
S
D
  • djmicromax
Antworten
7
Aufrufe
1.737
TheJakal
TheJakal
intel@vista
Antworten
8
Aufrufe
3.547
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten