3-Teilige Firmware gesucht

Muwahhid

Muwahhid

Dauergast
212
Hey, wenn ich das Zweithandy (S5660) eines Freundes mit einer Firmware welche aus einer TAR Datei besteht Flashe hängt es danach total und lässt sich nicht wirklich benutzen.

Wenn ich eine 3 Teilige flashe läuft es einwandfrei.

Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich eine (am besten Android 2.3) Firmware mit der Thailändischen Sprache finde welche aus 3 Teilen besteht?

Hab jetzt locker 5-6 Firmwares geladen und nur eine, 2.2 aus dem Arabischen Raum war 3 Teilig. Bring mir aber aufgrund der Sprachen nichts. ^^
War nur zum Testen.

Danke euch schonmal.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.356
email.filtering
E
M
  • mafraschen
Antworten
6
Aufrufe
3.984
syscrh
S
MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
4
Aufrufe
1.579
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten