Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.x

ich komme nicht mal annähend dazu. Ich geh nach der anleitung installiere die cm gleich danach den hotfix. starte das handy neu und bekomm das logo von CM.
Und er läd und läd und läd.

Das gleiche auch ohne Hotfix. Bei dem Symbol läd er sich zu tote.
 
Was mir nur auffällt das der Akku alle 10 Sekunden immer um 2% fällt zumindest so die % Anzeige.
 
@BimmelBammel haste denn die md5 checksum überprüft?
Evtl. Wurde die Datei fehlerhaft runtergeladen.
 
mardon schrieb:
@BimmelBammel haste denn die md5 checksum überprüft?
Evtl. Wurde die Datei fehlerhaft runtergeladen.

Checksum stimmt.
Ist doch die gleiche Install wie das eigentliche CM 10.1
Ich lade es nochmal und werde berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Geht auch nicht nach erneuten DL.

Hier mal ein Screen:

error27uzz.jpg
 
BimmelBammel schrieb:
Checksum stimmt.
Ist doch die gleiche Install wie das eigentliche CM 10.1
Ich lade es nochmal und werde berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Geht auch nicht nach erneuten DL.

Hier mal ein Screen:

error27uzz.jpg

Hmm das ist das update fuers galaxy ace was ich deinem screenshot entnehme cooper=ace
Fehler ist assert device, die Geräteprüfung vorm eigentlichen flashen. Hast also das update fuers ace geladen und nicht fuers gio.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die CM 10.1.4 is ja die selbe das funktioniert ja. hatte aus deinem Post nur gelesen die Anleitung:

Boot into CWM Recovery
Wipe data/factory reset
Format /System
Install zip from SD card / choose ROM zip from SD card
Install zip from SD card / choose HOTFIX zip from SD card (this step is only needed if there is a hotfix)
After installation reboot system now

+

(2013-08-23) first release for Gio

dachte das gehörte alles dazu :) also brauch ich nichts weiter als das CM10.1.4 ?
 
Das update fuers gio ist im gio thread auf xda.
Das fuers ace im ace thread auf xda.
Rom und update gibts fuer beide geräte.
 
Alles klar soeben ausgeführt, startet wunderbar. Danke dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
sag ma woher haste die 5.0.2.8 recovery menu?
 
Im XDA Forum gefunden LINK

Hab mittlerweile CW 6.0.3.2 ( weil JellyBean vorhanden) drauf aber ändert ja nichts daran das es auch mit der Vorgängerversion geklappt hat

Du brauchst erstmal die für "Gingerbread (Android 2.3.7/CM7) based"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe per Odin ne Stock Rom 2.3.6 drauf gemacht, und danach die 2.5.7 Recovery Menu installiert, anschließen die Custom Rom installiert und nun geht es prima.
 
Welche Stock haste denn genommen ?
 
Hallo zusammen,

mein Bruder möchte auf seinem Handy gerne eine aktuellere Android-Version haben und da die Garantie mittlerweile abgelaufen ist, möchte ich es mal mit flashen versuchen. Nun gibt es aber das Problem, dass er seine Einstellungen und voralledingen Spielstände nicht verlieren möchte. Wie kann ich das anstellen? Und ein weiteres Problem ist, ich habe noch keine Erfahrung mit flashen, rooten etc. wie muss ich das ganze angehen und was ist die aktuellste verfügbare Android-Version fürs GIO?

viele Grüße

Trubi.First
 
Hallo,

in einem anderen Thread ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-gio-s5660-forum/501884-gio-sichern-auf-android-4-x-flashen.html[/OFFURL]) habe ich nach einer Lösung für´s sichern gefragt. Daraufhin wurde ich auf den Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html) verwiesen. Nun ist für mich aber nicht ganz klar, wie ich die Spielstände meines Bruders aufs neue OS mitnehmen soll, da davon abgeraten wir App+Daten wiederherzustellen. Man soll nur die App wiederherstellen, aber die Spielstände sind doch in den Daten :confused2: und da man diese nicht mit wiederherstellen soll, sind die Spielstände weg...

viele Grüße

Trubi First

P.S.: Stelle mich da grad ein bisschen blöd an, sorry =)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.358
hagex
hagex
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.346
email.filtering
E
K
  • KING LEE
Antworten
13
Aufrufe
3.164
syscrh
S
Zurück
Oben Unten