Brauche Hilfe :) muss mein gio i.wie zurücksetzen..

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche Hilfe :) muss mein gio i.wie zurücksetzen.. im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660) im Bereich Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum.
A

Atzee

Neues Mitglied
guten tag,
ich hoffe ihr könnt mir helfen habe folgendes problem:

hatte vor ein paar wochen es geschafft mein task manager zu löschen... da ich den oft benutzte und ich mir kein anderen runterladen wollte.... hab ich mir gedacht ich setzt mein handy mal auf die standards zurück in der hoffnung die apps sind i.wie aufn handy gespeichert....

so als mein handy nun ausging und wieder anging und ich mein pin eingegeben hatte und das handy kein start bildschirm anzeigte ist mir eingefallen das ich trottel die samsung startseiten app eingefroren hab und dazu noch viele andere weil ich GO launcher EX benutze.... soo nun kommt mein handy garnicht mehr zum stardbildschrim oder zu pin eingabe sondern bleibt beim logo SAMSUNG in verschieden farben stehen....


so nun meine frage was habe ich für möglichkeiten von zu hause aus das handy noch zu retten..... kies erkennt zwar das was angeschlossen wird aber nicht was.....

danke schonmal im vorraus
 
S

syscrh

Guru
Via Odin die Firmware neu flashen. Wie das geht steht in der FAQ.
 
A

Atzee

Neues Mitglied
To98 schrieb:
Via Odin die Firmware neu flashen. Wie das geht steht in der FAQ.

die ganzen links sind da down und ich will da nix falsch machen könntest du mir vllt die richtigen schicken ??
 
S

syscrh

Guru
Hier: http://bit.ly/U7OQDt Bedien Dich! ;) Da müsste alles, was Du zum flashen brauchst, dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Atzee

Neues Mitglied
To98 schrieb:
Hier: http://bit.ly/U7OQDt Bedien Dich! ;) Da müsste alles, was Du zum flashen brauchst, dabei sein.


so hab jetzt alles soweit runtergeladen und wollte das handy grad neu flashen? kp wie das heist aufjeden fall ist odin jetzt schon 10 min am laufen und da steht nur das :
Code:
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
kann ich das handy jetzt inne tonne kloppen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

habe mir die firmware Android 2.3.6.zip runtergeladen aber ich weis nur das mein handy i.was mit gingerbread ist ... ist das überhaupt das passende ?

und muss die package datei mit .tar enden ? weil bei mir endet sie mit .tar.md9 .... liegt es vllt daran ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

haha soo da bin ich wieder hab wohl das handy im emergency download modus gestartet oder es lag doch an der datei endung naja danke To98 ich küss dein arsch mein handy geht wieder :love::thumbsup:
 
S

syscrh

Guru
Kannst Du mal Screenshots machen?
Im Downloadmodus ist das Gio aber schon, oder?

Die FW muss mit *.tar.md5 enden. Also genau richtig.
In ODIN die *.ops auswählen, dann One Package und dann ganz unten die md5-Datei.



EDIT: Habe gerade von Dir gelesen, dass es wieder geht, dann ist ja alles gut. :)


PS: Markiere den Thread doch als gelöst ;)
PSS: Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. :) :)