CM7 oder 9 und wie?

Niola

Niola

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,
ich hab mich mal bezüglich Cyaogenmod 9 informiert und hab rausgefunden, dass es für mein handy nicht verfügbar ist.... :crying:
So bin ich auf CM7 gestossen jetzt hab ich folgende leicht blöde fragen:
Ist CM7 Gingerbread oder Honeychomp oder was sonst?
Fals es Gingerbread ist, wozu das ganze?

Gibt es eine möglichkeit CM9 auf dem gio trotzdem (und flüssig laufend) zu installieren?

Und kann ich wenn ich CM9/7 installiert hab das ganze leicht wieder durch die "system zurücksetzten" funktion wieder zurück zum alten oder muss ich dann flashen?

danke schoma :biggrin:
cu Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt ich hab jetzt nurnoch das recovery menu übrig und ein kapputes backup.... HELP!!!! wie kann (link) ich flashen?
 
1. Hast Du eigentlich die FAQ gelesen?: https://www.android-hilfe.de/forum/...edingt-lesen-die-faq-fuer-das-gio.122469.html

2. Wenn Du Dich umschaust, dann wirst Du diese Anleitung finden: https://www.android-hilfe.de/forum/...-s5660.411/tut-galaxy-gio-flashen.134760.html

3. Und hier wirst Du die Firmwares finden: https://www.android-hilfe.de/forum/...ers-gt-s5660-zum-flashen-per-odin.141252.html

4. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/134773-sammelthread-hilfe-bei-flash-problemen-von-usern-fuer-user.html[/OFFURL]

5. Cyanogenmod: https://www.android-hilfe.de/forum/...cyanogenmod-installation-beim-gio.193508.html

;)


Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Niola schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab mich mal bezüglich Cyaogenmod 9 informiert und hab rausgefunden, dass es für mein handy nicht verfügbar ist.... :crying:
So bin ich auf CM7 gestossen jetzt hab ich folgende leicht blöde fragen:
Ist CM7 Gingerbread oder Honeychomp oder was sonst?
Fals es Gingerbread ist, wozu das ganze?

Gibt es eine möglichkeit CM9 auf dem gio trotzdem (und flüssig laufend) zu installieren?

Und kann ich wenn ich CM9/7 installiert hab das ganze leicht wieder durch die "system zurücksetzten" funktion wieder zurück zum alten oder muss ich dann flashen?

danke schoma :biggrin:
cu Nico

1. Es gibt von CM9 eine inoffizielle Version für das Gio (allerdings funktioniert die Kamera noch nicht ganz)

2. CM7 ist Gingerbread

3. Mit CM kannst Du Dein Handy z. B. individuell anpassen (verschiedene Themes, ...)

4. Hier findest Du mehr: http://is.gd/JXJaQH

5. Dieser Thread könnte Dich auch interessieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...oid-4-via-cyanogenmod-9-fuers-gio.250865.html

EDIT: 6. http://www.go-android.de/news/cyanogenmod-rom-kurztest-mit-bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niola

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.709
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
10
Aufrufe
3.377
Tzukaza
T
MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
5
Aufrufe
972
syscrh
S
Zurück
Oben Unten