CM9.1 RC2 für Galaxy Gio

Chris123456

Chris123456

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
ich suche die Cyanogenmod 9.1 RC2 Rom für das Galaxy Gio. Die Webseite galaxyics.com ist down und Auf der Seite Maclaw.pl gibt es nur noch AOSP Android 4 aber ich suche Cyanogenmod Android 4. Danke schon mal im vorraus :)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du überhaupt diese verbuggte ROM?
 
Bei AOSP hab ich keine Toggles mehr in der Notifications-Leiste. Und ich kann die Helligkeit nicht durch wischen verändern und keine Themen und und und.
Bei AOSP kann man nicht einmal die Prozessorleistung einstellen.
Das fehlt mir alles in AOSP.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt auch eine Geeignete Rom gefunden. Cyanogenmod 10.1 RC1 by OldDroid. Läuft super! Keine Bugs nichts!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert
1. Blauzahn
2. Kamera
3.Gpsfix, wie schnell
4. LINK2SD
?

Sind die Gapps (Google Play) dabei?
 
Es funktioniert alles. Gps-fix habe ich selbst noch nicht probiert. Aber kamera läuft 1a. Besser als die stock fast schon. Video-aufnahme funzt auch :)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Hier die besagt Rom:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2062676


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
Nicht bei der AOSP von maclaw.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.527
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.183
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.661
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten