CM9 RC2 und das ende von maclaw

Das su ewig nachfragt liegt auf dem ace an der veralteten binary. In den superuser settongs mal check binary update drücken und updaten ;)

Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Kann sein. Ich kann/werde es nicht testen, da ich gerade Stock-Custom-ROMs teste. Unter ICS oder JellyBean kann ich nicht mehr als 70 Apps installieren (liegt am neuen Play Store; der scheint teilweise inkompatibel mit ARMv6 zu sein).

Die Datei zu flashen geht auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
n su fix gar nicht gebraucht... läuft einwand frei ohne bprobleme... und das mit dem mac problem ist auch weg....
also ich behalte die rom.. ;) habe jetzt auch mein HS3000 damit ausprobiert, hat im gegensatzt zur gio rom jetzt mal funktioniert....
 
Niola schrieb:
n su fix gar nicht gebraucht... läuft einwand frei ohne bprobleme... und das mit dem mac problem ist auch weg....
also ich behalte die rom.. ;) habe jetzt auch mein HS3000 damit ausprobiert, hat im gegensatzt zur gio rom jetzt mal funktioniert....


Kannst Du gern behalten. ;) Finde ich super, dass das MAC-Adressen-Problem weg ist! Wenn noch die Kamera funktionieren würde, dann wäre es ein CM9 für das Gio mit nur einem Bug: Kein HQ-Playback

Wenn die Devloper doch nur auf meine PN mal antworten würden...


PS: Wenn noch jemand testen möchte, dann kann er mir eine PN schreiben. Ich werde die ROM 5 maximal 5 Leuten schicken. Also noch 4 Plätze frei. ;)
 
vielen dank ich fühle mich geehrt... ;D
wenn du die rom online stellen darfst würde ich dir raten in die rominformationen ganz frech deinen namen rein zu schreiben...:D
 
Niola schrieb:
vielen dank ich fühle mich geehrt... ;D
wenn du die rom online stellen darfst würde ich dir raten in die rominformationen ganz frech deinen namen rein zu schreiben...:D

Stimmt, das muss ich ja auch noch bearbeiten. Danke für den guten Tipp!

Wäre schade, wenn die Devs nein sagen. :(
Denn diese CM9 ROM von Wayland_Ace ist wirklich besser, als die von Maclaw, ...

Mich nervt nur mein Problem mit den Apps, sonst würde ich ja auch eine ICS-ROM nutzen.

PS: Funktioniert eigentlich Link2SD?
 
To98 bist du so nett und erklärst mir bitte wie du Bluethoo gefixt hast? Gruß Scan

GIO CM9 RC2 4.0.4 und Android-Hilfe-App
 
scan.dk schrieb:
To98 bist du so nett und erklärst mir bitte wie du Bluethoo gefixt hast? Gruß Scan

GIO CM9 RC2 4.0.4 und Android-Hilfe-App


Du möchtest bei der CM9 von Maclaw Bluetooth fixen, richtig (steht ja in der Signatur ;))?
Also Du lädst Dir die CM9 von erikcas runter und extrahierst aus dem Ordner /system/etc/init.d/ die Datei "01bt" und fügst diese unter dem gleichen Pfad in der Maclaw-ROM ein. Evtl. musst Du auch die Bluetooth.apk kopieren.
Bei Fragen kannst Du mir gerne eine PN schicken. ;)

PS: Wenn Du meine ROM testen oder auch verwenden möchtest, dann kann ich Dir diese gerne schicken (sind ja noch vier Tester frei).
 
LinkToSd läuft ein-wand-frei wenn ich das betonen darf.... :D ich hab mal estweise tonnenweise apps installiert..... keine war bis jetzt beleidigt nachdem nachdem ich sie verschoben hatte..... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Niola schrieb:
LinkToSd läuft ein-wand-frei wenn ich das betonen darf.... :D ich hab mal estweise tonnenweise apps installiert..... keine war bis jetzt beleidigt nachdem nachdem ich sie verschoben hatte..... ;)

Kannst Du mehr als 70 Apps installieren? Das geht bei mir bei keiner ICS oder JB ROM. Da steht dann immer nur Downloading...
 
To98 schrieb:
Kannst Du mehr als 70 Apps installieren? Das geht bei mir bei keiner ICS oder JB ROM. Da steht dann immer nur Downloading...

Also auf dem ace läufts auch einwandfrei mit link2sd. Evtl ist auf der data partition kein platz mehr für die symlinks vorhanden ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
mardon schrieb:
Also auf dem ace läufts auch einwandfrei mit link2sd. Evtl ist auf der data partition kein platz mehr für die symlinks vorhanden ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2


Na ja, mit App2SD 10GB sollten schon reichen, oder?
Evtl. sollte ich die Partition mal kleiner machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einem Link zu CM9 von erikcas?

GIO CM9 RC2 4.0.4 und Android-Hilfe-App
 
To98 schrieb:
Na ja, mit App2SD 10GB sollten schon reichen, oder?
Evtl. sollte ich die Partition mal kleiner machen.

App2sd nutzt doch nur androids nativ methode d.h. cache und dalvik cache bleiben im internen speicher. Wenn der interne voll ist dann ist ende.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
mardon schrieb:
App2sd nutzt doch nur androids nativ methode d.h. cache und dalvik cache bleiben im internen speicher. Wenn der interne voll ist dann ist ende.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

A2SD Darktremor

Gesendet von meinem GT-N7000
 
To98 schrieb:
Kannst Du mehr als 70 Apps installieren?
soviele hab ich nicht installiert.. aber ich hab einige große widget apps die ich nicht missen will... aber ich hab 37 apps auf der sd
 
Ich werde erikcas noch einmal anschreiben, da er heute erst online war und mir nicht antwortet. Wayland_Ace war zuletzt am 2. Oktober online...

Oder was meint Ihr?
 
Wayland war heute zuletzt online.

Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
mardon schrieb:
Wayland war heute zuletzt online.

Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2

Hat mir auch nicht geantwortet.

Hat jemand eine Idee, was ich in eine PN schreiben könnte?
 

Ähnliche Themen

Chris123456
  • Chris123456
Antworten
9
Aufrufe
2.242
Assistent Beaker
A
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.710
email.filtering
email.filtering
M
  • metalazo4803
Antworten
0
Aufrufe
2.220
metalazo4803
M
Zurück
Oben Unten