CM9 RC2 und das ende von maclaw

Es geht voran... Gerade eine PN von erikcas erhalten, dass ich seine ROM-Dateien verwenden darf. :)
 
To98 schrieb:
Es geht voran... Gerade eine PN von erikcas erhalten, dass ich seine ROM-Dateien verwenden darf. :)
Hallo
hab das hier nur nebenbei verfolgt, aber hört sich schon mal gut an, und werde das Rom dann auch gerne mal testen wenn Du fertig bist
 
Du kannst es gleich haben. Es sind noch 2 Tester frei.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
To98 schrieb:
Du kannst es gleich haben. Es sind noch 2 Tester frei.

Gesendet von meinem GT-N7000
Nehme das Angebot gerne an, werd aber erst Montag zu testen kommen, da ich übers Wochenende nicht da bin
 
Dann sind jetzt alle Plätze vergeben.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
To98 schrieb:
Dann sind jetzt alle Plätze vergeben.
....und wie geht es weiter? Wann sind die Normalos auch mal dran?:drool:
 
Wayland_ACE antwortet nicht. :(
Ich werde die Rom per PN verteilen.
Schreibt mich an. ;) Ihr seid alle Tester.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Bubi4ever
so hab es ja geladen zum testen, nur wenn ich dein rom aufs Gio haue , startet es nicht mehr, der Bildschirm leuchtet(blitz) nach dem reboot kurz auf, dann bleibt der Bildschirm dunkel
ein Tip für mich
 
Hast Du gewipet? Davon habe ich ja noch nie was gehört.
Hast Du auch schon neu geflasht. Wie gesagt, mach mal einen Full-Wipe.
 
To98 schrieb:
Zitat von Niola
Mit der kamera kann man sich ja noch wasüberlegen... :D

Ja, evtl. hat jemand anderes eine Idee.
Was funktionierte an der Kamera eigentlich nicht?
Seit gestern gibt es von erikcas ein Gio-Camera.zip (Wayland). Hab ich bei mir drübergespielt, Fotos gehen und Kamera wird auch beendet (nuckelt nicht mehr den Akku leer).
 
Bis jetzt gab es bri den versiinen auf maclaw.pl imm entweder: garkeine vorschau, oder eine vorschau aber schlechte bilder oder eine vorschau.mit guten bildern und einstellungen aber nem schrotigem SU und einem defektem buetooth.... -.- und nur die maclaw roms sind die stabielsten, deshalb hab ich schon probiert die beta 10 mit der kamera der rc2 auszustatten.... dann währe es die erste stabiele kommplett bugfreie und flulüssige cm9 rom ever!
Nur ist es mir noch micht gelungen, denn immer kam "keine verbindung zurkamera möglich" .... -.-

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde, wir sollten eher an einer Bugfreien Version von CM10 oder AOKP JellyBean arbeiten. ICS war gestern, JellyBean ist heute.

Warum wollt Ihr alle ein gutes CM9? CM9 hat fast mehr Bugs, als Jelly Bean.
Ich denke, dass man CM9 in Ruhe lassen sollte. CM10 hat mehr potential (und auch tolle Neuheiten).
 
Cm10 oder AOKP sind auch meine Favorieten, ich bin von der jetzigen Jellaxy AOKP wieder zur CM7.2 von phiex gewechselt, die läuft einfach stabiler.
@To98: hattest du nicht mal das Problem, das du auf ner Custom Rom nicht genügend Apps installieren kanst?
Vielleicht könnte das hier helfen:
su
cd /cache
mv download download.old
mkdir -p /sdcard/cache/download
ln -s /sdcard/cache/download download
original von den XDAs (khanhtrinh) post #22

 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Ja, das Problem hatte ich. Hat sich aber mit den neuesten AOKP JB Builds in Luft aufgelöst. Trotzdem danke, denn unter MIUI (GB, ICS, JB) habe ich das Problem noch.

Ich bin jetzt auch wieder auf CM 7.2 von phiex zurück. Jelly Bean genieße ich am Nexus und TouchWiz am Note. ;)
 
:thumbsup:, das look and feel von JB is aber schon Genial.
 
Ja, das stimmt, aber auf dem Nexus läuft es tausendmal besser, als auf dem Gio. Mit CM7 bin ich auch recht zufrieden.
Ein Theme schafft ja etwas abhilfe. Ich mache mir aber mal wieder den WP7 Look.

PS: TouchWiz ist auch sehr schön!!!
 
ich darf aber nicht an das Nexus7 von meiner Frau, und meine Android Geräte laufen unter ferner liefen:rolleyes2:
 
To98 schrieb:
Ja, das stimmt, aber auf dem Nexus läuft es tausendmal besser, als auf dem Gio. Mit CM7 bin ich auch recht zufrieden.
Ein Theme schafft ja etwas abhilfe. Ich mache mir aber mal wieder den WP7 Look.

PS: TouchWiz ist auch sehr schön!!!

Moinsen To,
hast du einen Link zu der cm7 die du nutzt?
Ist die alltagstauglich? Auf dem Gio läuft mom Aurora, damit zickt es manchmal...
Wo hakt es bei cm7 für das Gio?


Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen Link kann ich Dir morgen geben. CM7 läuft auch nicht gut. Am Besten läuft MIUI GB.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
To98 schrieb:
JellyBean ist heute.
Gio | Welcome to Jellaxy
Die Version vom 04.11.12 läuft bei mir sehr gut. Alles, was bei 7.2 funktionierte funktioniert auch jetzt, 3 bisher genutzte Apps sind z. Z. lt. GP inkompatibel und Titanium Backup pro verabschiedet sich nach ca. 20 sec. immer mit "Titanium wurde leider beendet!" Sonst geht alles (Navi.......).

Nachtrag: die (glücklicherweise) gesicherte Titaniumversion vom Juli 2012 läuft ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chris123456
  • Chris123456
Antworten
9
Aufrufe
2.242
Assistent Beaker
A
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.710
email.filtering
email.filtering
M
  • metalazo4803
Antworten
0
Aufrufe
2.220
metalazo4803
M
Zurück
Oben Unten