CM9 RC2 und das ende von maclaw

Ich hab mit cm10 und AOKP schlechte erfahrung gemacht, ich setzte deshalb mehr hoffnung in ein evtl. Kommendes cm11 oder Android 5.x

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Niola schrieb:
ich setzte deshalb mehr hoffnung in ein evtl. Kommendes cm11 oder Android 5.x
CM10/Android 4.1x setzen schon auf leistungsfähigere Geräte mit mehr Speicher - das Gio ist schon an der Grenze. Wahrscheinlich ist 7.2/oder 9 der beste Kompromiss:confused2:
 
naja meine erfahrung ist:
4.x: oft instabiel und irgentwas geht immer nicht oder nicht richtig und dann meistens was unentbehrliches oder wichtiges. Außerdem oft sehr hakelig und allgemein unflüüsig und geht auf die akku leistung...

3.x: allgemein flüssig und ziemlich lagfrei (denglish ;) )unter cm7.x einige gute modversionen, leichter als cm9 zu modden und mit viel einstellungsmöglichkeiten, flüüsig, akkusparend, und oft geht alles und wenn was nicht geht nur was was nicht stört (z.B. bei GingerDX die funktion im bestimten zeiträumen die led beleuchtung der menue und zurücktaste auszuschalten.(was ich persöhnlich doch gerne hätte)) auserdem lässt es sich leicht mit holo und themes usw. auf das layout von ics bringen...

ich suche deshalb nurnoch nach 3.x versionen weil die leider als einzige sich zu downloaden lohnen.... (auser es findet jemand eine ics version, die: eineinhalb tage ohne absturtz durchläuft, nicht hakelt, nich am akku nukelt wie so ein durstiges baby , und ausnahmslos alles läuft)

prost Nico

Gesendet von meinem Fujitsu Simens Espimo mit der Android-Hilfe.de Seite
 
Kannst Du mir ein gutes ROM als Basis empfehlen? Ich brauche noch eins, damit ich die Windows Phone Oberfläche drüberbügeln kann. DebianDroid ist zu laggy.
 
Ganz reines cm7.2 hiwr ausm forum bzw. Ginger dx, aber mal so unter uns: was willst du mit der WP oberfläche? Ich persöhnlich mag WP überhaupt nich.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Gio halt übrig und da experimentiere ich gerne. Und WP7 war halt mal was ganz anderes und ich würde es gerne wieder machen.

Meine beiden anderen Smartphones sind halt einfach besser: Nexus und Note ;)
 
Maclaw und Marcin sind wieder zurück.
Mehr dazu auf maclaw.pl
Rom releases auch nur dort.

Gesendet von meinem Neo-X8@cm10
 
Jeepe ja ja jepe jepe yea! *nicht namentlich genannter bauulmarkt*
:D nee mal ernsthaft, bin ich froh!

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
Maclaw hat android 4.0.4 aosp zum dl freigegeben ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Hallo Kollegen. Lang nicht bei euch gewesen.
Nico... wieder zeit gefunden? Deine cm 9 mod fürs gio läuft heute noch prima.
Ich habe gelesen hier tut sich wieder was und dein Held ist zurück. Also mal kurz und knapp bitte mal eine überschaubare Info zu
CM 10
Gruß alle, Scan.....

xperia j root
 
Welche mod nochmal? ;)
(Ich hab errinerungslücken)
Ja, hab wieder zeit gefunden, die letzte zeit war echt stressig (schule hat echt angezogen) ;)
Nico

Gesendet von meinem GT-S5660 mit JellyBread
 

Ähnliche Themen

Chris123456
  • Chris123456
Antworten
9
Aufrufe
2.242
Assistent Beaker
A
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.710
email.filtering
email.filtering
M
  • metalazo4803
Antworten
0
Aufrufe
2.218
metalazo4803
M
Zurück
Oben Unten