CM9 RC2 und das ende von maclaw

Niola

Niola

Erfahrenes Mitglied
19
Wenn ihr mal hier lest, seht ihr das maclaw aufhört(wenn ich das richtig verstanden habe und wir also (glaube ich) keine weieteren cm versionen von ihm mehr erhalten ;( Ich glaube das hängt damit zusammen das er jetz eine (meiner testung nach) flüssige und mit einer sehr guten camera Cm version rausgebracht hat, also wollte ich wissen ob es andere gibt die das genauso verstanden haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das sehe ich auch so, vielleicht hat er ja einen Job, der ihm weniger Zeit für sein Hobby lässt. Von der RC1 war ich noch entsetzt, mit der RC2 bin ich glücklich, weil alles was ich mir wünsche funktioniert.

Die ganze Flashprozedur war dank der hier veröffentlichten Tips kein Problem.

Gruß
 
ja rc2 ist echt toll, ok dann bin ich mit dem verständniss das keine versionen mehr kommen nicht allein ;)
 
maklamos schrieb:
das sehe ich auch so, vielleicht hat er ja einen Job, der ihm weniger Zeit für sein Hobby lässt.
Ich denke weniger, dass es mit einem Job zu tun hat:
"Ok guys, I don’t want any comments about that I stolen TheWhisp or someone else work. I didn’t but I don’t want to fight anymore. So yes, this is the end. There won’t be any release from me"

Gruss Jacqueline
 
Niola schrieb:
Wenn ihr mal hier lest, seht ihr das maclaw aufhört(wenn ich das richtig verstanden habe und wir also (glaube ich) keine weieteren cm versionen von ihm mehr erhalten ;( Ich glaube das hängt damit zusammen das er jetz eine (meiner testung nach) flüssige und mit einer sehr guten camera Cm version rausgebracht hat, also wollte ich wissen ob es andere gibt die das genauso verstanden haben?

Nein hat nix mit seinem job zu tun. Eher mit falschen Anschuldigungen und mit nem spanischen member auf xda der behauptete die spanier haben n viel besseres cm9. Wo sich dann rausgestellt hat das es maclaws rom mit n paar mods und warez war und somit auch kein clean cm9 rom. Da Maclaw fuer diesen nervigen stress hat hat er sich von xda verabschiedet. Wenn er doxh noch weiterebtwickelt nicht mehr auf xda. Momentan entwickwlt WaylandACE das rom wieder weiter also der ders ursprünglich 2011 mal angefangen hatte.
Was nun aus dem gio wird ist nun ne gute frage da wayland kein gio besitzt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Doppelpost bitte lôschen



Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Root Rechte sind verloren gegangen. Wie bekommt man diese wieder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Maclaws seite gibt es nen Patch der dir nen SU fix gibt wenn du CM9.1 RC2 installiert hast.
 
ja aber bei mir kommt da trotzdem immer "ihr su-binary ist veraltet" und ein update schlägt immer fehl.
 
Also ich würde dann die Rom nocheinmal frisch flaschen und dann direkt den Patch durchführen. Vielleicht hilft das und behebt das problem

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles versucht funzt net...ist blöd da link2sd so nicht zu nutzen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein full wipe bringt auch nichts, oder ?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Full wipe leider auch nicht...ärgerlich da die Rom super läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute

um Root zu bekommen bitte zuerst ins Menu und dann ganz nach unten scrollen auf Entwickleroptionen. Dort gibt es einen Punkt, der nennt sich Root-Zugriff. Der ist standardmäßig DEAKTIVIERT. Bitte aktivieren. Dann die su binary updaten.

Sollte so klappen, so habe ich es hinbekommen.
 
Weis jemand warum der mittlere button bei meinem gio seit dem rc2 nicht mehr funzt? Am anfang ging der, doch dann ist das handy abgestürtzt/von selbst gerebooted und dannach ging dieser nicht mehr/ lockscreen geht auch nicht ich muss nur einmal auf die entsperrtaste drücken und dann ist das handy auch schon sovort enspert. bitte um hilfe!
 
Also das mot dem entsperren kann ein einstellengsfehler sein, ich vermut das beim abstürtzten dein handy ein "blackout" hatte und jetzt einige Funktionen futsch sind, ich würde nochmals aber diesmal ohne full wipe (nur cache) neu flashen

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tag auch werte flash Kollegen. Jemand schon eine Lösung gefunden für Problem USB und Bluethoo bei CM9 RC2 ? SU Rechte bekommt ihr Superuser öffnet veraltete bin tippen. SU lädt Mf und aktualisiert mit SU 3.2. Nach Neustart gab Titanium pro Link2SD und Co rechte an SU. Top und alles läuft außer USB und Bluethoo. Gruß und viel Erfolg


Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
thx, ich brobiers aus sobalt ich mein handy wieder hab.... -.-
(ligt im sekretariat... irgend ein trottel hat mich mitenim unterricht angerufen... -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen werte Gio Besitzer. Wie ich sehe ist es sehr still geworden um RC 2 und dem Ende von maclaw. CM 9 RC2 läuft perfekt, Dank juwes RAM Optimierung super schnell. Unter recovery USB zu mounten ist doch umständlich , aber nicht aufwändig. Wenn jemand noch eine Lösung für das Bluethoo Problem hat, wären viele sehr dankbar. Ich möchte mich hier für alle Post bedanken die nützlich und hilfreich sind. Weiter so. !

GIO CM9 4.0.4 und Android-Hilfe-App
 
scan.dk schrieb:
Guten Morgen werte Gio Besitzer. Wie ich sehe ist es sehr still geworden um RC 2 und dem Ende von maclaw. CM 9 RC2 läuft perfekt, Dank juwes RAM Optimierung super schnell. Unter recovery USB zu mounten ist doch umständlich , aber nicht aufwändig. Wenn jemand noch eine Lösung für das Bluethoo Problem hat, wären viele sehr dankbar. Ich möchte mich hier für alle Post bedanken die nützlich und hilfreich sind. Weiter so. !

GIO CM9 4.0.4 und Android-Hilfe-App

Ich hätte eine Lösung für beide Probleme. Ich muss diese nur noch testen.

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

Chris123456
  • Chris123456
Antworten
9
Aufrufe
2.231
Assistent Beaker
A
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.703
email.filtering
email.filtering
M
  • metalazo4803
Antworten
0
Aufrufe
2.213
metalazo4803
M
Zurück
Oben Unten