Deutsch als Eingabesprache nicht verfügbar

Warum ist eigentlich der Salescode so wichtig? Bei mir läuft 2.3.4 in der SEB Variante einwadfrei auf Deutsch, hab mich nie um den Salescode gekümmert.
 
brkas schrieb:
Du kannst doch ohne Probleme eine 2.3.4 von Samfirmware aufspielen, ich versteh halt nicht warum du dich so auf den SalesCode versteifst.

Tjo, das hätte mich auch mal interessiert. Falls man sein Gerät brickt ist das vermutlich das letzte das Samsung interessiert.
 
Da ich in Deutschland lebe und nicht in Russland oder.... Will ich auch eine deutsche Ausführung haben, denn nach dem Wipen ist alles in der Landessprache.
Ich weis, man macht es nicht sehr oft, aber finde mal in einer anderen Sprache Deutschland (viel Spaß).

Ich habe jetzt eine Multi_CSC mit DBT, aber diese Versionen lassen sich nicht mit Kies updaten, warum auch immer.

Eine Version, bei der beides geht, habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 
*shaguar* schrieb:
Da ich in Deutschland lebe und nicht in Russland oder.... Will ich auch eine deutsche Ausführung haben, denn nach dem Wipen ist alles in der Landessprache.
Ich weis, man macht es nicht sehr oft, aber finde mal in einer anderen Sprache Deutschland (viel Spaß).

Also das Argument lass ich ja mal gar nicht gelten. Ein Zahnrad (Einstellungen) und eine Taste mit nem "a" (Sprache) drauf findet man ja wohl in jeder Sprache.

Aber ich will hier mal nicht zum flamen beginnen, Android hat ja grad den Vorteil das jeder mit seinem Gerät machen kann was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nicht das Problem, sondern die richtige Sprache zu finden, ist nicht so einfach.
 
Doch doch, ich hab grad wieder nachgesehen. Die europäischen Länder werden ganz normal mit (arabischen Zeichen (Zeichen mit Ziffern verwechselt:o)) lateinischen Zeichen angezeigt. Nur Russland etc. wird mit den kyrilischen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich auch wegen der Default Sprache der SEB sorgen machen. Ich hab mir gerade die CSC - SEBKQ1 geflasht und die Standardsprache ist Englisch. Es sollte also wirklich keinerlei Probleme beim auffinden der Spracheinstellung geben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.983
syscrh
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1.427
KadirT
KadirT
angelpage
Antworten
0
Aufrufe
3.701
angelpage
angelpage
Zurück
Oben Unten