Schlagworte:
  1. Abell-3627, 19.07.2016 #1
    Abell-3627

    Abell-3627 Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal vorweg: ich bin im Thema Modding und Neues ROM aufspielen ein maximal Noob, also verzeiht mir meine Unwissenheit und sprecht in einfachen klaren worten zu mir ;)

    Also, ich dachte mir um zum ersten mal ein Custom Rom aufzuspielen benutze ich zum üben mein altes Gio.
    Rooten und soweit hat gut geklappt, als nächstes wollte ich Backup vom EFS mit EFSPro machen.
    Das Programm finden das Gio und stellt die Verbindung her und so, aber es zeigt mir keine Partionen für ein Backup an.
    Die SD-Karte funktioniert aber ansonsten ganz normal.

    Was mache ich falsch?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gio efs

Du betrachtest das Thema "EFS sichern beim Samsung Galaxy Gio" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.