Fragen zu Maclaw's CM10.1

Admiral

Admiral

Stammgast
133
Falls noch jemand das Gio verwendet und zufälliger Weise auch noch Maclaw's CM 10.1 - 20130906 geflasht hat, kann mir vielleicht weiterhelfen.
  1. Geht bei euch WLAN? Ich kann es nicht aktivieren.
  2. Funktioniert der Kopfhöreranschluss? Da ich ihn unter der Stock selten verwendet habe, ist es auch durchaus möglich, dass er schon vorher defekt war.
 
Hab nochmal ein Reset gemacht und jetzt funkt alles.
K.A. wo das Problem lag.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Paul_1
Hallo,
da ich auch CM 10.1 auf mein Gio machen will, interessiert mich, ob Deutsch als Sprache auswählbar ist.
Bitte um zeitnahe Antwort!
 
@Admiral
Danke für die SEHR zeitnahe Antwort! :thumbup:
Jetzt kann ich an's Werk machen!

Fall's Probs auftreten, kann es gut sein, das ich mich mal eben an Dich wende, da Du den CM 10.1 bereits drauf hast und mein Englisch für Maclaw's Forum nicht wirklich ausreicht. :sad:
 
Danke!
Kann man eigentlich den originalen Samsung Launcher mit Touchwizzard wiederverwenden und geht dann endlich das GPS endlich mal vernünftig?
Funktioniert die Kamera zufriedenstellend (soll in vorherigen Versionen vom CM ja nicht funktioniert haben)?
Hast Du vielleicht ne Site parat, wo über den aktuellen CM in Deutsch diskutiert wird und man anhand von ein paar Bildern sich einen Überblick verschaffen kann, was einen eigentlich nach der Installation erwartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Paul_1
Vielen Dank für Deine Hilfe! :thumbup:
Werde mich dann mal mit dem Gio beschäftigen.Mein Ace 2 hatte ich vor ein paar Tagen nun endlich mal mit 4.1.2 (pre rootet) versorgt und bin von JB 4 ganz angetan, schade, das es offiziell von Samsung für das Gio, das Galaxy W usw. kein JB 4 geben wird. :thumbdn:
In Kürze tausche ich das Ace 2 gegen das erste S2 (9100er non G oder +), gerade mal ein Jahr alt und in Top Zustand, freue mich schon auf das Teil, ist unter anderem zu vielen Games kompatibler dank Mali 400 Quadcore als mein Ace 2 und bringt vor allem mehr internen Speicherplatz mit. :thumbsup:
Als Neugerät war es mir viel zu teuer, genau wie das S3 und erst recht das S4.Ist halt nicht meine Preisklasse. :angry:
 
Gern geschehen. Viel Glück beim flashen.
Ich bin schwer begeistert von Maclaws Werk.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte nur nachfragen, ob alles nach deinen Wünschen beim Flashen geklappt hat?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.352
email.filtering
E
N
Antworten
6
Aufrufe
3.191
blackfire185
blackfire185
T
Antworten
7
Aufrufe
2.244
blackfire185
blackfire185
Zurück
Oben Unten