Gio auf Android 2.3 Gingerbread flashen (per Odin: inoffiziell)

bin grad im Ace Forum passt super bis jetzt ich danke dir.
 
sagt mal wie bekomme ich das hin die .rar datei zu entpacke??
 
Unter Windows geht das glaub ich einfach mit Rechtsklick und dann entpacken. Ansonsten: Testversion von Winrar runterladen und damit entpacken.

Mein Ace hat's versendet...
 
Ich bekomme es immer noch nicht hin die Dateien bei Odin hinzuzufügen??
 
Was klappt denn nicht?

Mein Ace hat's versendet...
 
Ok ich habe es hinbekommen die BOOT Phone PDA und CSC hinzufügen können.
aber ich komme nicht in den Downloadmodus von meinem GIO es steht nur Emergency Dload Mode (ARM9 mode)
 
Ok, wie es Gio mit dem Downloadmodus ist, weiß ich nicht genau.

Mein Ace hat's versendet...
 
Egal es hat alles geklappt ich habe jetzt endlich Gingerbread nur ich habe da noch russische sachen drauf ganz komisch.
 
Das ist eben eine russische Firmware. Löschen lassen sich die Apps nur mit Root.

Mein Ace hat's versendet...
 
Alles klar ich danke Dir für deine Hilfe.
 
ich habe mit titanium back up alles gesichert komme aber an die dateien nicht mehr. flo hilf mir noch mal
 
Gerootet hat du wieder und die Dateien sind noch auf der SD?

Mein Ace hat's versendet...
 
ne gerootet hab ich noch nicht aber die dateien sind noch auf sd
 
Du brauchst Root, um TB nutzen zu können.

Mein Ace hat's versendet...
 
alles klar ich muss dann mal schauen wie ich das noch mal mache.
 
ich bekomme das teil irgendwie nicht gerootet das habe ich mit froyo einfacher gehabt.
 
Hab mein Gio auch bekommen. Bevor ich GB flashe ein paar kurze Fragen: Brauch es demnächst u.a. für GPS in Südtirol für Trekking. Hab ein wenig Bedenken wegen des Kompass-Bugs. Gibt's da ne Lösung? Wird das Handy nach dem Update als neues Gerät erkannt und sendet Alice/O2 die APN Daten neu zu? Wann kann man ca. mit 2.3.4 rechnen? Danke
 
ich bekomme das superoneclick nicht runtergeladen gibt es ne andere möglichkeit mein gio zu rooten
 
trotz das ich das Handy gerootet habe kann ich nicht diese russischen Dateien los werden.
kann mir da jemand helfen??
Und wie kann ich die kroatische Spracheinstellung wieder bekommen, denn diese ist beim Flashen verloren gegangen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.516
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.181
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.476
Samgo
S
Zurück
Oben Unten