Gio auf Android 2.3 Gingerbread flashen (per Odin: inoffiziell)

Habe ich eigentlich nach dem Flashen diese Russiches Apps drauf?
 
Kommt drauf an, was du flascht.
Ich hatte das Russische (oder was auch immer...) Zeug nur bei XXKPA drauf.

XXKPE und XXKQ3 sind "sauber"
blubb
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
Habe jetzt die KPE bei samfirmware geladen. Doch da ist nur eine Datei drin brauche ich nicht 4 und die GIO_v1.0.ops ?
 
Ist schon verblüffend, dass du in Post Nr 83 fragst, was im gleichen Thread in Post Nr 79 beschrieben steht...

blubb
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
Ohh....

Dachte dass das nur für die 2.3.4 gilt anscheinend ja nicht oder?
 
Also die russisch apps sind nur bei der 1. 2.3.3 von samfirmware dabei.

@cornflakes: manchmal frag ich mich schon warum wir überhaupt ein HowTo fürs Gio haben
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
brkas schrieb:
Weiteres dazu findest du hier bei der Flash-Anleitung.

... übrigens im gleichen Post für den du dich heute bei flo-95 bedankt hast ...

Da steht drin, dass es entweder Multi Package gibt oder eben One Package. Und wenn es das einen nicht ist...

blubb
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
Dein HowTo ist klasse brkas. Wollte nur auf nummer sicher gehen bevor ich mein Handy in die Tonne werfen kann ;D
 
So habs geflasht läuft Problem los danke für die Hilfe
 
;-)
gern geschehen!

Vom momentanen Stand meiner Evaluierung würde ich dir aber gleich die 2.3.4 empfehlen. Flashen geht da genauso.

blubb
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
Jo.....Ich werd jetzt erstmal rumprobieren und wenn die echt nicht so gut sein sollte wie hier einige schreiben dann ist mein Gio nochmal fällig :D

Aber hast du auch unter Telefon info ganz oben Software Aktualisierung stehen?

Will Samsung etwa im Android Sektor weg von Kies und alle Software Updates OTA anbieten

@blubb

Wie komme ich in den Recovery Modus geht das genauso wie in den Download modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery Modus: Handy ausschalten und die Power-Taste und und die Home-Taste so lange gedrückt halten, bis du im Recovery-Modus bist (du wirst sehen, wann du drin bist ;))
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
Super Danke.........2.3.4 ist jetzt geflasht
 
Hab gerade 2.3.4 geflasht und mit update.zip gerootet.

Wiederherstellung der Daten mit Titanium Backup klappt inwandfrei.
 
ist die verzögerung beim unlochscreen bei 2.3.4 immernoch da??
 
@Mad_Mike

Sie ist auf jeden Fall wesentlich geringer.
Das Gio fühlt sich insgesamt flotter an, auch Kaiten Mail reagiert besser.
 
hattest du vorher froyo oder schon gingerbread drauf?
 
@ Mad_Mike

Gingerbread 2.3.3, die russische.
 
ah ok ich flashe dann jezz auch mal die 2.3.4
 
Geht gut ab mit 2.3.4 muss ich sagen Top...Also wenn Samsung die nicht ausrollt dann weiß ich auch nicht weiter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.514
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.475
Samgo
S
Zurück
Oben Unten