Gio GT-S5660 läst sich nicht auf cm-10.1.4 GT updaten..??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gio GT-S5660 läst sich nicht auf cm-10.1.4 GT updaten..?? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660) im Bereich Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum.
H

highlander078

Gast
Hallo,
ich wollte gerade das cm-10.1.4-GT-S5660-gio Rom auf mein Gio installieren. Im Root zeigt er mir --Appling Multi-CSC-- E:failed to mount/system (Invalid argument) Wenn ich jetzt apply update from sdcard sagen, fängt die Installation an. Zuerst kommt Finding update package, opening update packages, installing update.... Nach zwei Minuten die Fehlermeldung E:Error in /tmp/sideload/package.zip
(Status 0)
Installation aborted.

Als Image habe ich das [ROM][CM10.1.4] - modded - [stable-20130826(update 0905)] / [Nightly-20130817] - OTA - xda-developers genommen.

Kann mir jemand weiterhelfen..? So ganz ohne Handy ist dann doch nicht so gut.
 
A

Aslan1967

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann dir leider nicht helfen, aber auch ich habe ein Promblem mit cm-10.1.4. Die Installation klappt nach Anleitung gut,aber beim ersten Neustart hängt sich das Gio beim CM Bootlogo auf. Das gleiche Phänomen habe ich auch bei der Maclaw CM10.1 Version.Weiß jemand Rat?
 
H

highlander078

Gast
Jetzt habe ich doch noch kleine Probleme feststellen können. Ich habe kein Benachrichtungston bei WhatsApp (Unter Einstellung, Benachrichtung habe ich alles eingestellt9 TeamViewer Qick Support funktioniert nicht, kann das am rooten liegen...? Grüße