[How To] Komplett flüssiges + Stabiles Android 4 via CyanogenMod 9 fürs Gio

Wat macht ihr da eigentlich ? Man habt ihr Glück das eure Handys noch gehen !!!! Wenn das Handy mal in einer Schleife hängt, Akku für 2 Minuten raus, voer Cache wipen und fertig.

Niola, die Garantie war weg als du das erste mal " gebastel" hast. Schon rooten reicht dazu.
 
Schade, naja ich schreib mir demnächst mit Edding auf die stirn:
"Mehr Glück als Verstand" :mellow:
 
Gehts denn jetzt ?
 
Hallo,

also bei mir läuft die Version v. 10.06. relativ flüssig (kleine Hänger), abgesehen von der Kamera. Mein Problem ist, dass ich keine USB-Verbindung zum PC bekomme. Kann das jemand bestätigen?

Grüße
cyghy


Nachtrag: Kann ich eigentlich über CWM ganz normal zurück auf CM7.2 flashen oder muss ich das per Odin tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es Läuft einigermaßen aber nicht wirklich zufriedenstellend... ich hab ein bischen rumexperimentirt, und hab rausgefunden dass lynksys router sich nicht mit CM9 vertragen zumindest bei mir nicht... Dass einzige was lief war ein alter netgear aber den Mi** will keiner haben... ^^
@cyghy:
Geht über cwm einwandfrei... ;)
 
Hab heute mal die aktuelle Version geflasht. Ich muss sagen, es läuft extrem flüssig und stabil!
Die Akkulaufzeit ist auch noch im Rahmen. :thumbup:

P. S.: Das war meine erste geflashte ROM! ;)
 
Ich hätte noch eine Frage: Gibt es ein funktionierendes FM Radio? SpiritFM geht nicht. Wenn nein, dann ist es auch nicht so schlimm.
 
ich hab mit titanium backup alle system apps aus CM7.2 (inklusive ukw-radio) "gebackupt" und jetzt in CM9 vom 10.6 wiederhergestellt... leider gehen system apps aus der stock nicht... :(
Bei mir is die akku laufzeit nicht so toll... ein tag lang (ca. 40 minuten musik hörn 10 minuten spielen) und der akku ist leer/st.
 
Alles schön und gut aber wenn ich mich (im forum) mal so umschauhe gibt es gar keine "brauchbare Alternative" Auser Stock und CM ist nicht viel da oder irre ich mich da? wenn ja gibt es eine Gute Alternative?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

was ich bei xda finde ist nur wie stock mit root oder voller bugs...
ich würde aber gerne wissen wie es mit themes aussieht?
ich hab ein original cm9 runtergeladen was wiedererwarten nicht geht...
 
Warum geht bei Dir CM9 nicht? Hast Du vorher alles gewipt?
 
CM9 geht schon, hab alles wie Dort geschrieben gemacht, aber ich bin der meinug dass mein gerät mit dem prozessor noch weniger ruklerfrei, ja sogar flüssig laufen kann... ich hoffe dass es mit der neuen, hoffentlich bald kommenden, Version besser läuft, weil z.b. beim musikhören(egal mit welchem player) beim titelwechsel immer wieder die lautstärke (nach oben hin (aua!:cursing:)) spinnt sowie die wiedergabe und man die musik nicht durchgägig geniesen kann was für mich tendenziel wichtig ist da ich jeden tag im bus min. 1h lang höre... Und wie gesagt cm ist das einzige brauchbare meiner meinug nach neben stock... ;)
Appropos auf der site von galaxy ics stheht "
Whoops, we're down again!

GalaxyICS is down for maintenance.
No downloads will be available during this time period. Sorry for inconvenience.
"
kann es vlt. sein dass sie das update hochladen?:drool:
 
Niola schrieb:
...
Appropos auf der site von galaxy ics stheht "
Whoops, we're down again!

GalaxyICS is down for maintenance.
No downloads will be available during this time period. Sorry for inconvenience.
"
kann es vlt. sein dass sie das update hochladen?:drool:

Das habe ich mir auch schon gedacht.
 
Ok leuts, ich bin auch wieder da^^
Hat sich ja einiges getan o.O
Sry war ne weile weg, neue internetverbindung.

Edit: Die neueste version is raus, beta 9 (Sofern ich auf dem neuesten Stand bin xD )
Mit dem neuen inet lade ich sie mir jetz wirklich "schnell" runter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso wie ises jetzt? ^^
fett alder!
Entschuldigung aber ich bin Ab artig happy! gleich mal flashen!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

kann ich nicht runterladen!
Oops! This page appears broken
oder
Seitenladefehler
Ligt das an mir?
 
Diesen Mirror hat jemand im xda-Forum gepostet: GalaxyICS-latest.zip. Ist aber kein offizieller, von daher würde ich nicht unbedingt empfehlen ihn zu benutzen ;)
Ansonsten hoffe ich, dass die Server bald wieder mitspielen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Niola
ok, hoffe ich auch!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

schei** is das gut die kamera geht!
 
Die Server gehen wieder :thumbup:
 
Installiert das Camera-Update am besten nicht. Dadurch gibt es direkt einen FC
 
FC?:confused2: Hilf mir mal!?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.638
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten