Schritt für Schritt: CyanogenMod-Installation beim Gio

Mein Play store funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr nachdem ich cyanogenmod 9 auf mein Handy geflasht habe ??
Lg Android Star
 
Welche Version hast du drauf geflasht?
 
Cyangogenmod 9
 
Das weiß ich nicht wo sehe ich das? ?
 
Wann hast du sie wo runtergeladen?

Einstellungen -> Über das Telefon -> CyanogenMod-Version
 
Jetzt funktioniert mein Handy gar nicht mehr oh shit :( Ich hab versucht mein gio auf cyangogenmod 9 zu flashen und jetzt schaltet sich das Handy nicht mehr an :( hast du ne Idee ??Danke im vorraus
 
Android Star schrieb:
Jetzt funktioniert mein Handy gar nicht mehr oh shit :( Ich hab versucht mein gio auf cyangogenmod 9 zu flashen und jetzt schaltet sich das Handy nicht mehr an :( hast du ne Idee ??Danke im vorraus


Also, erst einmal: Dummheit wird bestraft. Dü lädst dir von irgendwo irgendeine Datei runter um etwas zu tun in das du dich nicht vorher eingelrsen hast ? Dumm gelaufen.

Drück mal die Menütaste, " vleise" und den An Schalter. Steht da nun was von "Download" ? Ja ? Dann atme nun mal tief durch, weil: HANDY GERETTET.

Dann halt dich an den Treat:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-zum-originalzustand-samsung-os.237273.html
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Ich hab mein Gio jetzt einfach wieder auf Android 2.3.3 zurückgeflasht und jetzt kann ich wieder von neu anfangen
Tut mir leid :(
 
Android Star schrieb:
Ich hab mein Gio jetzt einfach wieder auf Android 2.3.3 zurückgeflasht und jetzt kann ich wieder von neu anfangen
Tut mir leid :(


Tu dir selbst einen Gefallen und nimm ein File von XDA. Oder noch besser: Warte bis das nächste Update da ist bund die CAM dann richtig geht.

Übrigends ist die 2.3.6 nicht zu verachten.
 
und wann kommt das nächste Update so ungefähr ??
 
Android Star schrieb:
und wann kommt das nächste Update so ungefähr ??


Das ist eine gute Frage. Wenn du aus Maclaw von XDA diese Antwort rauskitzelst bist du der King im GIO Bereich. Es weiß halt leider keiner so richtig.

Ich persöhnlich schätze diesen Monat nicht mehr.

Ich poste es wenn ich es genau weiß
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Ok also ich flashe gerade mein gio jetzt auf Cyanogenmod 9 aber da steht irgendwie die ganze zeit nur `Android ´´ Da passiert irgendwie nichts :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

weißt du was ich da jetzt machen muss ??
 
Android Star schrieb:
Ok also ich flashe gerade mein gio jetzt auf Cyanogenmod 9 aber da steht irgendwie die ganze zeit nur `Android ´´ Da passiert irgendwie nichts :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

weißt du was ich da jetzt machen muss ??

????????????????? Hast du vorher gelesen wie du CM9 installieren sollst ?

Wo steht Android. Mach mal nen Bild
 
Wie soll ich das Bild reinstellen ??

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Ok warte ich stelle ein Bild rein

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Also da steht " Android " in weißer Schrift und eher klein und der Hintergrund ist schwarz

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Und es passiert nichts
 
Akku mal rausgenommen und nach zwei Minuten wieder eingesetzt?

EDIT: NIMM NICHT DIE vom 10.6.! Die ist buggy! Nimm die vom 13.5.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Danke ich probiers gleich mal und poste dann ob es geklappt hat :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Und welchen von denn ganzen links muss ich runterladen ??
 
Android Star schrieb:
Danke ich probiers gleich mal und poste dann ob es geklappt hat :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Und welchen von denn ganzen links muss ich runterladen ??

Lies dir die ersten Artikel durch. Dann weist du es, gleichzeitig weist du dann auch wie es geht.

Viel Spass :thumbsup:
 
Ich weiß wie das geht aber dann kommt da die ganze zeit das android zeichen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Das ist voll komisch :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Hast du Team Viewer ??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.534
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
K
Antworten
5
Aufrufe
3.381
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten