Theme lässt sich nicht installieren CM 10.1 Android 4.2.1

nekromantik

nekromantik

Stammgast
90
Hi Leute, habe mir jetzt schon mehrere Designs gedownloadet, wie z.B. Neon Glow aber sie lassen sich nie auswählen. Da steht dann immer: Das Design ist fehlerhaft und kann nicht installiert werden. Weiss jemand woran es liegt?
 
Ja, ganz einfach: Die Designs sind für HDPI gedacht. Da das Gio aber ein Gerät mit einer MDPI Auflösung hat, kann man das Design nicht aktivieren. Abhilfe schafft die App "LCD Density Modder". Dort stellst Du den Wert auf 140, startest neu und wählst Dein Thema. Danach stellst Du es auf 160 zurück.

!!Achtung!! So etwas niemals ohne ein Backup machen!! (ich spreche hier aus Erfahrung ;) ...)
 
To98 schrieb:
Ja, ganz einfach: Die Designs sind für HDPI gedacht. Da das Gio aber ein Gerät mit einer MDPI Auflösung hat, kann man das Design nicht aktivieren. Abhilfe schafft die App "LCD Density Modder". Dort stellst Du den Wert auf 140, startest neu und wählst Dein Thema. Danach stellst Du es auf 160 zurück.

!!Achtung!! So etwas niemals ohne ein Backup machen!! (ich spreche hier aus Erfahrung ;) ...)

Danke werde es mal testen ;)

Edit: Bist du dir da sicher, weil zum Beispiel beim Windows 8 Theme steht aber MDPI dabei und es geht auch net. Da steht allerdings auch in Klammer Tablets...

Ausserdem HDPI ist doch 240 oder irre ich mich^^

Edit2: Na toll jetzt gehts nicht mehr an... In Recovery komm ich auch net, was soll ich machen..


Edit3: Bin dann doch in die Recovery gekommen. Habe bei der Gelegenheit halt mal gleich 4.2.2 installiert^^. Trotzdem würde ich immer noch gerne das Design installieren. Weiss jemand was man tun kann? Ich werde es jetzt nochmal mit 140 probieren^^ Im Notfall werde ichs gleich nochmal neu installieren XD Aber bevor ich jetzt erst alle Apps drauflade...

Edit4^^: habe 140 Probiert und wieder startet es nicht mher. Die App scheint wohl Müll zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei JEDER ROM den Wert auf 140 DPI stellen. Die App ist kein Müll, sondern mit manchen Custom-ROMs geht das Ändern der DPI nicht --> Bootloop

Ach ja: Ich habe nicht ohne Grund den Satz mit "Backup" in ROT geschrieben.
 
To98 schrieb:
Du musst bei JEDER ROM den Wert auf 140 DPI stellen. Die App ist kein Müll, sondern mit manchen Custom-ROMs geht das Ändern der DPI nicht --> Bootloop

Ach ja: Ich habe nicht ohne Grund den Satz mit "Backup" in ROT geschrieben.

Ja kann sein, bin ja auch net sauer. Wollte so wieso auf 4.2.2 upgraden. Und 140 habe ich dann auch noch mal probiert und wieder Bootloop aber ist auch egal. habe jetzt ein gescheites Design + Iconpack gefunden dass auf 4.2.2 ohne Probleme läuft. Habe jetzt auch den Trebuchet durch Apex ersetzt, da sonst keine Custom Icons gehen würden. Falls es wen interessiert. Das hier funktioniert ;)

[Theme Chooser][BETA]dy-NASTY "Android Building Blocks" **02/11/2013 - xda-developers
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.537
Onslaught
Onslaught
H
Antworten
3
Aufrufe
2.378
highlander078
H
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
2.554
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten