Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)

Ich habe leider Cyanogenmod auf meinem Handy installiert ohne ein Backup zu machen und ich hab jetzt keine Ahnung wie ich das rückgängig machen kann! Bitte um Antworten da ich es so schnell wie möglich wieder rückgängig machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Stock-Firmware wieder draufflashen.
Wie das geht steht in der FAQ.
 
  • Danke
Reaktionen: FluXSuperman
oder du nimmst bei Instaliertem CWM die hier
 
  • Danke
Reaktionen: FluXSuperman
Metschwein schrieb:
oder du nimmst bei Instaliertem CWM die hier

Würde ich auf keinen Fall machen!! Das Gerät wird dann immer noch nicht von Kies erkannt und es wurden sehr viele Dinge gelöscht.
Ich hatte dieses Backup selbst probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: FluXSuperman
danke ich werde mich mal damit ausseinander setzen und mein bestes geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

okay, anscheinend bin ich zu dumm die FAQ zu finden. ich hab es mal vor kurzem hier irgendwo gelesen aber könnten Sie den Link nochmal hier reinschreiben?
 
Hallo,suche Firmware für GT-S5660 in zip datei,kann mir jemand sagen wo ich die bekomme?
 
Wiso als zip? wenn ich fragen darf... :D
 
Niola schrieb:
Wiso als zip? wenn ich fragen darf... :D

Vllt. damit sie über CWM installierbar ist. Für das SGS+ gibt es IMHO so einen Mod für die Stock. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht ohne Nachhilfe ... :rolleyes::D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh, stimmt daran hab ich garnicht gedacht, sowas wär noch interessant.. :scared:
 
Bei den xda's gibt es so eine FW. Einfach mal die SuFu dort benutzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo,
ich hab heute versucht mein samsung galaxy gio von CM9 wieder auf die Originalversion (Android 2.3.6) via Odin zu updaten.
doch leider hats net geklacppt , denn mein handy is jetz in einer endlosschleife, da es net weiter als das samsungzeichen kommt.
Ich hab auch gesehen das es schon viele Lösungen hier im forum gibt, hab auch selbst schon einige ausprobiert, aber sie haben bei mir leider net geklappt.

Also meine Frage: Wie kann ich mein Handy wieder zum Laufen bringen(am besten Android 2.3.6)?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
Einfach über die Recovery einen Wipe machen.
 
HeyHo,

hab die schnauze voll von maclaw CM9.
Handy stürzt dauernd ab, manche apps die ich gerne benutzt habe tun es kaum bis garnicht, akku ist nach 2 stunden komplett leer. Deshalb will ich entweder was besseres, oder eben die Original Firmware wieder drauf haben.

Meine Frage:
Kann ich das einfach mit Odin machen? Wenn ja, wie genau? :unsure:
Und ganz wichtig, habe kein Odin und finde Odin V4.42 nirgendwo im Internet. Jemand ne Quelle?

Schon mal Danke für die Hilfe!
 
Hier im Forum gibt Anleitungen für Odin und dort kann man das auch downloaden. Das neue AOSP von Maclaw oder MMB Team ist auch gut, der CM10.1 ist auch empfehlenswert :) Diese ROMs findest du bei den XDA ;)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es steht alles in der FAQ. Für ODIN und Co. gibt es Suchmaschinen.

Schau' mal bei den xdas, da gibt es echt super stabile Android 4.1 - 4.2 ROMs!!!
 
hat es denn jetzt funktioniert? Hänge nämlich auch in der Endlosschleife fest. Nen Wipe habe ich vorher schon gemacht. Soll ich das jetzt nochmal machen?
 
Ja. Das liegt an den verschiedenen Dateisystemen.
 
wie mache ich einen wipe? ich weiss wie man in den recovery mode geht und muss man da dann wipe data/cache machen?
 
Ja, genau.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.528
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Abell-3627
A
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.610
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten