[Anleitung] Flashen eines Updates bzw. Upgrades per Odin (z.B. auf Android 2.3.6)

Ne er sagt danach gar nichts mehr!! In der Ladeleiste? Wo ist die zu finden? Beim Handy oder in Odin? Ja ich weiß, aber da stand halt das es die Firmware für das S-5570 ist und da dachte ich halt die meinen damit das Mini...

Ich würde so gerne CWM flashen! Liegt es vielleicht daran das ich die Firmware vom Pop habe und es deshalb nicht mehr geht?

Achso, ich benutze Odin Multidownloader zum flashen, sry falls du jetzt was anderes gedacht hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein galaxy y und bei mir flasht man cwm via root+cwm.zip+recovery...

Beide ladeleisten (bist beim phone aber schon im downloadmode, ne?)
 
Ja klar bin ich im Downloadmodus. Kannst du mir vielleicht einen Link geben wie man cwm über das normale Stock Recovery installiert, oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Hoffe du kannst englisch :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, danke kann ich. Ich werde dann mal durchgeben ob`s geklappt hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Sorry, das Video verstehe ich ja, ist ja nicht so schwer, aber wo kann ich die ZIP Datei downloaden, also die von dem Video. Vielleicht stell ich mich gerade etwas dumm aber ich weiß nicht wo man die ZIP Datei aus dem Video downloaden kann :/
 
Alles klar, VIELEN Dank, habe jetzt geschafft Cyanogenmod 10.1 auf meinem Galaxy Mini zu installieren. Aber die Batterieanzeige ist jetzt so ein Kreis, kann man auch wieder so eine Batterie die steht kriegen? Ach ja stimmt und gibt es auch eine Art Bluetooth-Fix da ich Bluetooth nicht mehr einschalten kann, hab`s mal gegoogelt bin aber leider nicht fündig gworden.
 
Sry aber ich weiß auch nich wie du das bt fixt...das mit der battery sollte iwo in den status bar einstellungen sein!

Freue mich, das ich dir helfen konnte :D


Das danke knöpfchen beisst nicht ;)
 
Würde ja gerne den Danke-Knopf drücken aber wo ist er :D ?

Sehe da nur Direkt antworten, Beitrag zum Zitieren auswählen, und Zitieren

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:
 
Auf den post drauf tippen → nach "→" scrollen → danke
 
? Wie auf den "Post" draufdrücken? Sry für meine Dummheit aber ich bin neu hier :/
 
Hallo und ganz herzlichen Dank für die Anleitung. Sie hat fast komplett funktioniert. :thumbsup:
Nur die "Minibetriebssystemfunktion" am Ende bekomme ich nicht gestartet.
Sprich: Lautst.up, Home und Ein funktioniert nicht.
Da das Telefon ansonsten funktioniert, bin ich erstmal glücklich.
Gruesse
Klaus
 
Virusalarm?
Hallo,
wenn ich die Datei zum Flashen herunterladen möchte, schlägt GData
bei mir zu und verhindert es, da ein W32 Downloader enthalten sein soll!?
Was nun?
Siehe Bild.
Peeti
 

Anhänge

  • s5570.JPG
    s5570.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 224
Na, dann würde ich mal dem Virenscanner auf die Griffel klopfen, denn da ist sicherlich kein Virus enthalten. Doch Stop! Der Virenscanner ist gar nicht wirklich schuld, es ist wieder einmal ein Fall von 50-cm-Problem! Guck genau hin wo Du da drauf klickst! ;) Du willst ja schließlich nicht irgendeinen dubiosen Download(beschleunig)er, sondern eine (Gesamt)Software herunterladen.


P.s.: Zu Zeiten als ich das Zeug dort hochgeladen hatte, war die Seite ganz einfach und solide aufgebaut. Mittlerweile ist es leider eines der unzähligen dämlichen Downloadportale geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schon mal danke für die Info, die Datei ist gepackt 292 KB groß!
Kann das sein?
Peeti
 
Nein, das ist ein Download("Beschleunig")er. Wie groß die Datei ist, steht doch in meinem Downloadbereich. ;)
 
Hallo zusammen,

hab folgende Frage ist die Firmware im Downloadbereich auch auf Deutsch ? bzw auf Deutsch einstellbar ? Ich meine die für das Samsung Galaxy S Mini (GT-5570)
 
Flash die DBT-Version, das ist die für Deutschland. Bei anderen Versionen is aber auch meist Deutsch dabei.

Und es wäre schön, wenn du ANgaben machst welchen "Downloadbereich" du meinst. Es sind hier alles externe Quellen, deshalb müssen wir sonst raten.
 
Jede OS-Version die mit einem X beginnt enthält auch deutsch als Dialogsprache. Welches Branding im Package mit dabei ist, ist ziemlich unerheblich.
 
Dodger schrieb:
Flash die DBT-Version, das ist die für Deutschland. Bei anderen Versionen is aber auch meist Deutsch dabei.

Und es wäre schön, wenn du ANgaben machst welchen "Downloadbereich" du meinst. Es sind hier alles externe Quellen, deshalb müssen wir sonst raten.

unter MobilePhones -> Devices -> Samsung -> GT-S5570 -> OS


und schuldige bin neu hier ...

Aber danke für die schnelle Antwort, hab es mir nun runtergeladen und ehm hatte schon einige Sachen halt durchgelesen und nach einer richtigen Version geschaut ... Doch Hotfile scheint ja leider Down zu sein ... >.> zumindest hab ich gelesen das OnePackage Flashes bisschen riskanter sind als wenn man denn Kernel usw. als einzele Datai in Odin packt stimmt das oder ist es eher wie eine Art "Mythos"
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.339
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.817
email.filtering
E
K
Antworten
0
Aufrufe
2.636
karinafkarina
K
Zurück
Oben Unten