[Anleitung] Flashen eines Updates bzw. Upgrades per Odin (z.B. auf Android 2.3.6)

Wenn das alles so einfach und damit wahr wäre wie da gerne getönt wird. :rolleyes:
 
Ich hab jetzt die CWM 5.2.0.8, TASS_v1.0ops und diese XWKTU Version, die Du im Sommer hier mal reingestellt hast.
Bin mal gespannt was draus wird:unsure::thumbsup:
 
Der DL aus #1
" Alles was Ihr zum Flashen benötigt findet Ihr in "
ist scheinbar down, gibt's eine Alternative. Ich möchte einer Freundin
CM 7 flashen, vorher muss ja die Stock ROM ein update bekommen!
Danke schon mal :)
 
Ich habe mal reichlich recherchiert und alles Notwendige zusammengetragen:

-Letzte offizielle deutsche Samsung ROM (2.3.5 DBT)
-Tass 1.0
-Aktuellste Odin & Kies

-tass-recovery-cwm.tar
-Letzte offizielle CM 7.2 & GAPPS


Dies alles habe ich gepackt und auf OneDrive hochgeladen
falls es mal jemand braucht.
 
Hallo!

Ich soll ein deutsches Mini mit ein Thai-Firmware flashen, Firmware usw. habe ich schon alles. Verbinde ich das Handy normal mit Kies an meinem Windows 10 Rechner, ist alles okay. Nur im Download-Modus erkennt der Rechner das Handy nicht. (Ein USB Gerät wurde nicht erkannt...)

Was kann ich tun?
 
bergmensch schrieb:
Ich soll ein deutsches Mini
Technische Rückfrage: das ist sicher ein Mini (S5570)?
Gruß von hagex
 
Ja, GT-S5570
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.351
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.827
email.filtering
E
K
Antworten
0
Aufrufe
2.641
karinafkarina
K
Zurück
Oben Unten