Bootanimation unter 2.3.4 ändern

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi ich Habe mir eine Bootanimation gedownloadet und möchte si nun auch benutzen aber wie setze ich die richtig ein? Bein dem Galaxy S ist das ja einfach aber im MINI auf 2.3.4 Finde ich das .Zip Archiv nicht :cursing:
 
Auf meinem Ace sollten man die .zip bei system/media platzieren und die bestehende samsung.qmg ersetzen. Das Ganze läuft aber nur auf bestimmeten Kernels, nicht auf der Stockrom. Mach aber zur Sicherheit vorher ein Backup. :thumbsup:.
 
Die .qmg einfach löschen ??
 
Ich glaube schon, aber übernehme keine Haftung für eine Bootschleife.
 
Das löschen hat nichts gebracht nur das ich garkeine Animation hatte.
 
:) bei der originalen musst du ein wenig trixen das geht nicht sooo einfach.
Die bootanimation.zip dateien werden eigentlich nur bei modroms/geändertem Kernel abgespielt.
Du musst die bootanimation binary austauschen dann sollte es funktionieren
 
Durch was mus ich die denn ersetzen??
 
Hey sorry für die späte antwort.
Du nimmst dir am besten nen mod fürs mini ... die passt dann schon .. entpackst des ganze und hangelst dich zu /system/bin/ durch und nimmst dir die "bootanimation" binary und steckst die bei dir ins Verzeichnis vom Handy
 

Ähnliche Themen

D
  • diddi58
Antworten
13
Aufrufe
3.662
Cynob
Cynob
G
Antworten
0
Aufrufe
2.100
gdhardi
G
S
  • Spellbreaker
Antworten
6
Aufrufe
2.153
Spellbreaker
S
Zurück
Oben Unten