Fragen & Diskussion betreffend das Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Mhhhhh bei Odin 1.87 wird das Handy zwar erkannt aber es steht nur <ID:0/004> Added!! und nicht noch Detected!!!
Er kommt hier auch nicht weiter wie SetupConnection -.-
Bei Odin 4.43 wird das Handy nicht erkannt -.-
Alles gemacht wie in der Anleitung von ihnen.

Danke für die Begrüßung ^^
 
Hast Du ein Mini (~GT-S5570) oder ein Mini-I (~GT-S5570I)? Ein Mini-I kannst Du keineswegs mit Odin 4.x flashen, und für eine einteilige Version der (Gesamt)Software fürs Mini-I musst Du zu Odin 3.x greifen.
 
Habe ein Mini-I und auch die Dateien dazu.
Bei Odin 3.07 komme ich auch nicht weiter wie setupconnection und dann, Fail.
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> DefaultCalDataWithBoot_S5570IXXLC3_REV03.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_S5570IJPLC1_REV03.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> GT-S5570I-MULTI-CSC-OJPLC1.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> MODEM_S5570IXXLC3_REV03.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du eine dreiteilige Version der (Gesamt)Software nutzt, könntest Du auch Odin 1.8x zum Flashen verwenden, aber das ändert ja - wie Du bereits geschrieben hast - nichts am Ergebnis. Ich gehe ja immer noch davon aus, dass da irgendwas von Kies im RAM ist. Wenn das alles nichts hilft, kannst Du nur auf einen anderen Computer ausweichen.

BTW, welche Version von Windows (und mit wie viel bit) läuft auf dem Computer?
 
Ich hocke hier an einem Windows 7 Ultimate 32bit System.
 
Eventuell versuchst Du's noch mal mit einer aktuelleren Version von Odin (3.1x.x), aber ich befürchte, dass auch dadurch das Problem nicht behoben wird.
 
mhhhhh, mal schauen.
Hey! Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.817
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.017
email.filtering
E
R
Antworten
6
Aufrufe
7.876
rxr
R
Zurück
Oben Unten