(Gesamt)Software fürs GT-S5570 zum Flashen per Odin

Gut zu wissen. Gibt es beim CM7(2.3.7) nicht auch WiFi Probleme? Kann natürlich Zufall sein.
 
Weiß nicht, mit CM7 kenne ich mich nicht aus.
Habe aber vorhin gelesen das ein anderer User die WKS7 geflashed hat und mit dem Wlan keine Probleme hat.
Allerdings ist er bis jetzt der einzige von dem ich gehört habe das er keine Probleme hat.
Würde auch zu gerne eine 2.3.5. flashen.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...os-x3.425/hat-das-x3-2-wlan-chips.160567.html

Guck mal da, das CM7 MOD gibt dem WLAN eine andere MAC, wenn du im Router MAC Filterung aktiv hast, dann hast du ein Problem. Wenn dein Router "offen" ist, dann funkts natürlich immernoch. Bei einer Stock 2.3.5 sollte das aber nicht vorkommen.
Sehe grad es ging um Verbindungsabbrüche, hmm, da war was beim 2.3.4 Ginger Fire MOD, da gibts ein paar Scripte(WPA fix?) ... muß ich erstmal nachsehen. Meld mich evtl. wieder.

WKS7 hatte ich mal kurz zum probieren drauf, ist aber keine EU Version.
 
WKS7 ist halt eine spanische.
Verstehe diese ganzen Unterschiede auch irgendwie nicht.
Die einzieg 2.3.5. die offiziell bestätigt wurde ist die WKS1.
Bei der ist die Uhr weiß gehalten aber die Empfangsbalken und die Symbole für z.B. Wlan etc. grau.
Zu dem Wlan muß ich sagen, ich habe mein Mini grad mit der mobilen Internetverbindung erwischt obwohl die Wlan Standbyrichtlinie in den Einstellungen auf "Niemals" gesetzt ist (FW Version S5570XEUKP1).

Hattest Du eigentlich mal eine US Firmware drauf oder kannst mir so sagen ob in denen die deutsche Sprache mit drinnen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne US Firmware hab ich mir noch nie geladen, bei denen ist AFAIK das Funknetz(Frequenzen) anders als bei uns. Keine Ahnung ob das überhaupt funzt. Wenn man nur WiFi braucht, dann ists freilich egal. Deutsch werden die sicher nicht drin haben, AFAIK gibt es kein deutschsprachiges Land auf dem anderen Kontinent ;)

Offiziell bestätigt sind für mich die, welche direkt von Samsung kommen. Also FUS Downloader, wie kommst du auf WKS1, samfirmware? Das ist geleaktes Zeug, wo ich nicht genau weiß ob da schon jmd dran rumgespielt hat.
 
Hm, der Unterschied ist mir jetzt erst aufgefallen, Du hast Recht.
Laut Fus ist die russische FW die S5570XXKS1 und laut samfirmware.com die S5570XWKS1.
Aber im Moment habe ich eh die S5570XWKS7 drauf, allerdings mit dem besagten Wlan Problem was tierisch nervt.
Hoffentlich gibt es dafür bald eine Lösung.
Zu den US Infos vielen Dank.
 
Gibt es einen Kernel der auf dem aktuellen GB2.3.4(S5570XWKQG_S5570XWKQ6_S5570XEUKP1_HOME.tar.md5) läuft und Erweiterungen, wie die Unterstützung für EXT3, enthält?
Alle Versuche einen der MOD Kernel(CM7, Andro-ID, ...) zu verwenden sind bisher fehlgeschlagen :(
 
So viel ich weiß bastelt Cynob grad an einer ROM die auf XEUKP1 basiert.
Vielleicht kennt er sich ja aus mit dem was Du vorhast und kann dir behilflich sein?
 
hat sich von euch mal einer bei SamFirmware umgeschaut? ...selber aufspielen usw.?
 
Endlich: Es ist da! 2.3.5 Gingerbread für das Galaxy Mini.
Update hat wunderbar geklappt via Kies. Danke Samsung!

:thumbsup::love::thumbsup::love::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist es?
Gehen beim updaten Apps oder Einstellungen flöten?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Es läuft wunderbar. Einstellungen, Apps etc. bleiben alle erhalten. Es benötigt aber ein wenig mehr Telefonspeicher. Aber nicht viel. Update lohnt sich. Alles (vor allem der Browser und die Texteingabe) läuft viel flotter und der Akku hebt länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
2.3.5 via Kies auf offenes Galaxy Mini, läuft stabil und problemlos seit über zwei Wochen.
:thumbsup:
Leider kein update: bei meinem Tab 7 gibt`s noch nix...
 
Bei steht da immer das PDA:KA9 / Phone:KA5 / CSC:KA8 (ATO) die neuste version ist (das ist ja 2.2.1) was mus man tun damit er updatet ???
 
Hallo,

du musst den Produktcode ("CSC") auf DBT ändern, dann bekommst du das Update.
Vorher alle Einstellungen für MMS und Internet abschreiben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Black Desire
Hallo,
wo bitte stellst Du den Salescode ein bzw um?
Im S5570 oder in der FW ?
Gruß
 
Also,

wenn du *#06# in dien Handy eingibst, bekommst du die imei Nummer.
Diese schreibst du dir auf.

Danach *#272*imei#, wenn du eine Multi-CSC auf deinem Handy hast kannst du jetzt viele verschiedene Sale Codes auswählen.
Darunter auch DBT.
Nach der Auswahl einfach auf Install, dann führt dein Handy einen Werks reset durch. Alle einstellungen und Programme die du zusätzlich drauf hast gehen verloren.

Nach dem Neustart einfach an Kies anhängen, danach solltest du das Update bekommen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und Black Desire
agens schrieb:
Es läuft wunderbar. Einstellungen, apps etc. bleiben alle erhalten. Es benötigt aber ein wenig mehr Telefonspeicher. Aber nicht viel. Update lohnt sich. Alles (vor allem der Browser und die Texteingabe) läuft viel flotter und der Akku hebt länger.
Bei mir benötigt es weniger Telefon Speicher (Endlich geht es bei mir )
 
Seppl_23 schrieb:
Hallo,
wo bitte stellst Du den Salescode ein bzw um?
Im S5570 oder in der FW ?
Gruß
Jetzt muß Du nichtmal den Salescode ändern, kannst dir via Check Fus direkt die DBT Firmware vom 24.10.11 runterladen und selber flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.349
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.824
email.filtering
E
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.630
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten