(Gesamt)Software fürs GT-S5570 zum Flashen per Odin

Hallo,
ich versuche schon 2 Tage über Kies das neue Update auf mein Mini drauf zu bekommen.
das Update wird runter geladen und dann schaltet das mini um und es erscheint der Android mit der Schaufel und drunter steht Downloading, im Kiesfenster bewegt sich in der Downloadleiste nichts und es war Stunden verbunden. mache ich da was falsch?
danke für eine Antwort
 
Bei mir lags daran, dass Kies nicht als Admin gestartet war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
kann mein mini mit kies nicht updaten auf 2.3.5 habe noch 2.2.1
konnte auch keine firmware finden vielleicht kann mir jemand helfen
wo ich die richtige firmware bekomme komme aus österreich t- mobile
danke
 
Vorschlag: rooten und die 2.3.5 draufflashen :cool:;)

Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 
danke für deine schnelle antwort habe mit odin jetzt 2.3.5 geflasht
ohne probleme apps einstellungen alles übernommen kann es nur jedem raten das update zu machen handy lauft sehr viel flüssiger als mit 2.2.1:drool::cool2:
 
Hallo,
bin neu hier und hätte paar Fragen zu meinen Samsung Galaxy Mini (S5570).

Und zwar wollte ich ein offizielles Update auf Gingerbread über Kies Installieren, hab mich an die Anleitung mit den "Multi-CSC ... verschiedene Sale Codes ... auf DBT umstellen" gehalten, bei meinen Samsung stehen aber nur die SKZ SEB oder BAL zu Auswahl also kein DBT. Welche nehmen? Oder was machen? Ach ja, Kies zeigt mir das es keine neue Firmware gibt, hab die 2.2.1
 
Nach dem Löschen einer Systemdatei war mein mini quasi tot.
Habe gelernt das der task Samsung Startseite ein wichtiger Prozess ist.. :crying:
Nachdem ich diesen gelöscht habe startete das mini nicht mehr.
Mit der wunderbaren unbrickanleitung lebt es jetzt wieder :smile:
Leider scheint die XXKPI eine ältere Version zu sein die auch von Kies nicht unterstützt wird. Jetzt wollte ich eine aktuelle Version suchen und finde etliche Versionen von denen ich nicht weiß welche die richtige ist.....
Würde gerne die letzte von Kies angebotene Firmware flashen, kann mir jemand sagen welche dies ist ?

Danke
 
Kann denn keiner sagen welche die von Kies aktuell angebotenen FW ist ??
 
Hallo Micha,

leider ist dies bei Kies nicht so einfach zu sagen, welches die aktuelle Firmware ist, die gerade angeboten wird. Dies hängt ganz davon ab, welcher Ländercode in deinem Mini voreingestellt ist.
Bei mir z.B. ist die 2.3.4 drauf und es wird mir kein Update angeboten über Kies.

Hier Android Solution: Samsung Galaxy Mini S5570 wird eine 2.3.6 angeboten. Diese ist allerdings für Indien bestimmt.

Die Meldung, daß Kies deine Version von Kies nicht mehr unterstützt wird ist allerdings auch nicht richtig. Das scheint ein Bug in der Kies-Software zu sein. Seit Kies sich bei mir automatisch geupdatet hat, soll plötzlich mein Mini mit der Originalsoft auch nicht mehr unterstützt werden.
Ich habe nun einfach wieder das alte Kies installiert und siehe da, jetzt wird es wieder unterstützt. Ich gehe davon aus, daß die Meldung heissen soll, daß derzeit kein Update für deinen Ländercode vorliegt.

Edit:
Hier http://fus.nanzen.se/ gibt es übrigens den Checkfusdownloader. Mit diesem Tool kannst Du alle Firmwares für das Mini suchen und downloaden. Da müsste dann auch die 2.3.5 mit Ländercode DBT dabei sein. Das müsste die neueste deutsche Firmware sein.

Gruß Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rolf,

vielen Dank für Deine Antwort.
Als ich mein Mini bekam war die 2.3.3 drauf und Kies hat diese auf 2.3.5 upgedatet.
Ich weiß aber leider nicht welche Bezeichnung die FW hatte.
Nach dem unbricken habe ich jetzt wie gesagt die XXKPI 2.3.4 von Juli diesen Jahres.
Da diese wohl eine russische ist wollte ich wie gesagt auf die aktuelle Deutsche 2.3.5 wieder flashen doch Kies will dies nicht.
Die von Dir angesprochene DBT scheint von Debitel zu sein und ich war mir nicht sicher ob diese auf meinem "freien" Mini läuft....
Ist halt alles noch Neuland für mich.
 
Hallo, habe seit heute das Galaxy Mini hier. Hab es defekt bekommen und mit der Unbrickanleitung gerettet.

Es hat leider einen O2 Net-Lock und Kies will dem 2.2 Gerät kein Update anbieten.

Der Link oben für die 2.3.4 führt zu Hotfile, wo ich angeblich seit 3 Stunden schon Downloade... ("Nur eine Datei gleichzeitig blabla")

Habe mir dann den "CheckFusDownloader organisiert und eine "GT-S5570_XEU_1_20111006165046" gedownloaded. Kann ich die nehmen?
 
also es ist ne Europäische FW fürs mini ... nur weiß ich grad überhaupt nicht ob der simlock beim flashen probleme machen könnte.
 
Ich hab ja schon aufgepasst WAS ich da lade. Nur will ich es eben nicht ganz kaputt machen. Ich muss es ja schließlich wieder abgeben.

EDIT: Aber die oben angebotene 2.3.4 (Russia) hätte keine Probleme mit einem Simlock?

Der soll nämlich gleich bleiben. Ich sollte es nur Reparieren und (wenn möglich) auf 2.3 bringen.
 
also ganz kaputtmachen wird schwer ;)
 
Ok, hat geklappt. Ich würde es trotzdem mit Vorsicht genießen, ich weiß nicht was die Rom oben macht. (O2 geht jedenfalls)
 
Für meineFrau und kinder möchte ich das s5570 auch mit thailändischer Sprache versehen.
Weis jemand eine vernünftige Firmeware version?
Danke im voraus:thumbup:
 
Hi modethai,

da ich selbst noch neu bin kann ich nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen, aber vielleicht bestätigt noch jemand meine Annahme.
Auf SamMobile findest du "aktuelle" Firmwares für dein Mini. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn du dein Android auf eine Firmware aus dem asiatischem Raum flashed, auch Thai verfügbar ist. Ich hoffe es hilft dir weiter.

LG
Jorek
 
servus,

ich habe ein galaxy mini mit android 2.2.1. welche android version ist für das galaxy mini die aktuellste und wo kann ich das machen lassen?

ausserdem würde ich gerne den adobe flash player installieren. allerdings gibts im market nur die version 11 un die is mit meinem android net kompatibel.

kann jemand weiterhelfen?

gruss und servus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aktuelle Android-Version für das Mini ist je nach Salescode irgendwas zwischen 2.3.3 und 2.3.6.

Flash geht auf dem Mini nicht, da es einen ARMv6-Prozessor hat. Adobe hat Flash jedoch nur für ARMv7 entwickelt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.350
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.824
email.filtering
E
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.630
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten