Nach Telefonieren bleibt Display schwarz

M

Micha80

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

bin auf CM7.2-tass stable umgestiegen. Nun passiert es oft das nach einem Anruf/ Telefongespräch das Display schwarz bleibt. Drücken sämtlicher Knöpfe bringt das Display nicht mehr an. Ich muss den Akku raus nehmen/ neu starten. Ansonsten läuft alles stabil. Irgendwer eine Idee?
 
Hi, Also es kann darran liegen das das MINI dysplay also oben verschmutzt ist oder es ist ein fheler auf Diesen Rom ich würd sagn mach ein Wipe cache und Flash es nochmal :)
 
Habe heute Mittag die letzte nightly geflash inkl. wipe cache. Leider immer noch dieses Verhalten.
 
Micha80 schrieb:
Hallo zusammen,

bin auf CM7.2-tass stable umgestiegen. Nun passiert es oft das nach einem Anruf/ Telefongespräch das Display schwarz bleibt. Drücken sämtlicher Knöpfe bringt das Display nicht mehr an. Ich muss den Akku raus nehmen/ neu starten. Ansonsten läuft alles stabil. Irgendwer eine Idee?

Hey, das Problem hat mich vor ca.3 Wochen zur Weißglut gebracht !:cursing:

Betreibe mal den Mini "ohne" MicroSD Card !

Wenn's funktioniert, haste deinen "Übeltäter" :smile: gefunden.

Gruß
 
Hi, danke für den Tip werde es mal probieren. Aktuell ist eine Medion Class 6 Karte mit 16GB drin. Welche hattest du und welche hast du jetzt drin?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.288
momsi
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.231
email.filtering
E
D
Antworten
5
Aufrufe
3.304
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten