NEW Custom rom für Galaxy Mini - PremY Rom

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo liebe Androiden freunde.

UPDATE !!!! :thumbsup:

Endlisch ich habe es geschaft, ich habe schon seit wochen dran gearbeitet und nun ist es fertig.

Ich habe ein eigenes neues Customrom erschafen das von anderen Customroms bearbeitet wurde.

Infos:
Bearbeitetes Custom rom: Cyanogen music mix v3.2 :rolleyes2:
Neuer name des Customroms PremY_Rom_Music_R3mix_V1 :scared:
Bugs: gibt es soweit ich weis keine
Modifiziert: NEW APPS: Youtube app,MiuiMUSICPLAYER,dsp manager....
NEUER LAUNCHER: LauncherPRO (führ schnellere anwedung)

Screenshots----> Directupload.net - 7fsibcdn.png Directupload.net - ek88e5cu.png Directupload.net - wyz6otas.png Directupload.net - ev2gidir.png Directupload.net - dlpz6sfe.png Directupload.net - snalze4s.png Directupload.net - b4sv3y2y.png Directupload.net - aj4kt4wr.png Directupload.net - nx2x2enq.png

ACHTUNG FLASHEN GEHT AUF EIGENE GEFAHRR !!!

INSTALL:ERST WIPE DATA DURSCHFÜHREN UND CACHE
1. Die datei in ----> SD
2. Mini in RECOVERY MODE booten mit hilfe dem Home button und dem power button
3. dann wählt ihr ---> Install from SD
4. wählt die datei also die custom rom aus
5. Bestätigt mit dem Home button und wartet den flashvorgang ap nach dem flashen braucht ihr kein wipe cache durschzuführen

KEIN CHANGELOG VORHANDEN

DOWNLOAD LINK: PremY_Rom_Music_R3mix_V1.zip

SEITE: mp-tutorials Wir sind ap dem 2.4.2012 ONLINE

es folgt bald eine website wo ihr meine updates und infos zu neuen roms kriegt.

BITTE RESPEKTIER MEINE ARBEIT UND DRÜCKT AUF DEM DANKESCHÖNKNOPF DANKE. :cool2:

weitere infos werden später bearbeitet :) :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jens_wahle
premtim schrieb:
Modifiziert: NEW APPS: Youtube app,MiuiMUSICPLAYER,dsp manager....
NEUER LAUNCHER: LauncherPRO (führ schnellere anwedung)

KEIN CHANGELOG VORHANDEN

Irgendwie ist deine ROM nichtssagend. Ohne Changelog (was verändert, bzw. verbessert wurde) lässt sich kein Grund erkennen, warum man diese ROM flashen sollte. Die angegebenen Apps und der Launcher lassen sich in jede x-beliebige ROM durch eine einfache Installation einbinden und man braucht das Risiko, eventuell sein Mini zu bricken, nicht einzugehen.... also, was zeichnet deine ROM aus?!

LG Jorek
 
Naja, diese OS-Version ist ist noch nicht fertig. Sozusagen hat die OS-Version kein echten Namen da noch ivj dran arbeite, doch ich habe San die nicht fertige OS-Version als Download angegeben kein Changelog, wegen der ständigen Veränderungen am OS kommen. Doch so bald sie fertig ist, kann man sie herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
0
Aufrufe
1.363
sickblick
S
Zurück
Oben Unten