Offizieller CyanogenMod 7.2 fürs Samsung Galaxy Mini

Wie findet ihr die Offizielle CM 7.2 Version ?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Hallo Leute, das ist mein erstes Thema, welches ich in diesem Forum erstelle. Ich habe vor kurzem alternativ die Benutzeroberfläche Cyanogenmod 7.2 RC 3 installiert. Nach der Installation habe ich sämtliche Daten gelöscht (wipe data, wipe cahe, factory reset) und auch das graps-zip-file für die Google-Anwendungen installiert. Google Mail und Google Kalender funktionieren, nur kann ich auf Google Play nicht mehr zugreifen. Es kommt andauernd die Meldung "Serverfehler". Wo liegt das Problem? Danke vorab. P.S. Android Vers. 2.3.7
 
Empfehlenswert wäre ein Update auf die finale Version des CyanogenMods 7.2.

Probleme mit Google's Play Store gibt's in letzter Zeit leider recht häufig, sodass eine gewisse Ausdauer, leider auch über Tage, oft not tut.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: grecoman
THNX! Nach dem Update funktioniert auch Google Play wieder. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.980
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Simon G.
Simon G.
C
Antworten
8
Aufrufe
8.006
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten