[OS] CyanogenMod 10 (~Jellybean / 4.1.1) fürs Galaxy Mini

coffee99 schrieb:
Hallo,

am einfachsten legst Du Dir die Google-Play app in einer zip-Datei auf dem mini ab und installierst es über CWM.
Hat bei mir gefunzt.

:sleep:
Wieso sollte er das machn wenn er ehh die APK Datei einfach ihn SD-karte
Sendet und sie dann einfach vom Mini instaiert wieso so kompliziert machn wenns einfacher geht ??? :lol:
 
premtim schrieb:
Wieso sollte er das machn wenn er ehh die APK Datei einfach ihn SD-karte
Sendet und sie dann einfach vom Mini instaiert wieso so kompliziert machn wenns einfacher geht ??? :lol:


Aha, und wie genau geht das?
 
coffee99 schrieb:
Aha, und wie genau geht das?

Indemm du PLaystore einfach von hier Downloadest und es dann per USB-kabel sendest und dann am Tel. folgendes machst.
---->Datei ´Manager----> Playstore Apk. suchen dann einfach Auswählen und Instalieren es könnte aber sein das du erst Akzeptiern musst das von Fremden Apk´s die Beipsiel von der SD karte installiern werden können.

Aber du machst erst das was ich sagte ALSO: Downloaden->Ihn SD-karte senden-> Aufdem Tel. suchen-> und Instaliern.

PLaystore kannst du hier finden: PLaydownload

EIN DANKESCHÖN KNOPF WER NETT :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
premtim schrieb:
Indemm du PLaystore einfach von hier Downloadest und es dann per USB-kabel sendest und dann am Tel. folgendes machst.
---->Datei ´Manager----> Playstore Apk. suchen dann einfach Auswählen und Instalieren es könnte aber sein das du erst Akzeptiern musst das von Fremden Apk´s die Beipsiel von der SD karte installiern werden können.

Aber du machst erst das was ich sagte ALSO: Downloaden->Ihn SD-karte senden-> Aufdem Tel. suchen-> und Instaliern.

PLaystore kannst du hier finden: PLaydownload

EIN DANKESCHÖN KNOPF WER NETT :flapper:

Sorry, aber wo kommt der Dateimanager den her?
Im Android ist doch keiner....
Oder meinst Du z.B. den Esdateiexplorer aus der modifizierten zip?
 
Im CM ist immer auch ein Dateimanager enthalten. Abgesehen davon werden heruntergeladene Apps automatisch installiert. Zudem kann man Apps sogar über das ADB-Interface installieren. Wo ist also das Problem?
 
email.filtering schrieb:
Im CM ist immer auch ein Dateimanager enthalten. Abgesehen davon werden heruntergeladene Apps automatisch installiert. Zudem kann man Apps sogar über das ADB-Interface installieren. Wo ist also das Problem?

Danke!
kein Problem
 
Hallo,
ich habe das neuste Üpdate instaliert, funktioniert alles soweit ganz gut, aber GPS funtzt nicht,habt Ihr auch das Problem?

MfG Basti
 
Hallo v8-racer Also ich kann dir sagen das bei Feature/Changelog bisher nicht drin stand das es GPS probleme Gibt aber sicher bin ich mir da auch nicht ich habe eider nen anderren ROM grad drauf und kann es nicht Testen also Proier einfach ein anderes ROM aus und guck dann ob der GPS dann funzt. :)
 
Hallo,
ich hatte vorher den CyanogenMod7 drauf und da lief alles ohne Probleme. Beim CyanogenMod9 steht extra drinn,das GPS funktioniert, ist also leider doch ein Bug der 10ner Version. Ich habe mir gestern Abend noch die aktuellste Version von 10.10.12 drauf gemacht, aber auch da funtzt GPS nicht, also abwarten.

MfG Basti
 
v8-racer schrieb:
Ich habe mir gestern Abend noch die aktuellste Version von 10.10.12 drauf gemacht, aber auch da funtzt GPS nicht, also abwarten.

MfG Basti

Tja die neuste version 4.1.1 oder 4.1.2 hab ich heute Getestet aber da ich schon merkte das sie viel schlechter ist als die 4.0.4 Also die hier hab ich nicht vorr jetzt diesen Post zu Updaten wie gesagt ich Update diesen Treadh nur wenn es auch eine Stabile ist und die auch gut funzt da die neue aber leider kaum zu benutzen ist werden wir woll besser noch warten :)
 
Hi,bin neu in forum,mit android neu, kanst mir sagen wie du gemacht hast? Ich meine JB auf deine mini? JB 4.1.2 und Trans hab dowgeloadet.Danke
 
ABCDW schrieb:
Hi,bin neu in forum,mit android neu, kanst mir sagen wie du gemacht hast? Ich meine JB auf deine mini? JB 4.1.2 und Trans hab dowgeloadet.Danke

Hallo, Sorry erstal das ich nicht früher geanntwortet hab denn ich habe kein MINI mehr und bin Umgestieben Zu Sony Ericsson.

Also ich kann dir leider die Links jetzt nicht alle suchen und hier eingeben denn hab nicht so viel Zeit.

Statdessen werd ich dir zeigen wie du Vorrgehst:

Also: Bevor du Urgenwas Machst musst du auf oFFICIELES aNDROID UPDATETEN :)
1. Rooten das Wort würst du hier unter Galaxy Mini finden einfach TUT Rooten Gallaxy Mini Suchen
2. Dann CWM drauf Flashen aber Vorher erst Rooten Ganz wichtig.
3. Das Flash Tutorial Findest du AUCH HIER ! ! und sollte auch leicht Zu finden sein.
4. Dann einfach Befolgen was Im TuTORIAL Drauf steht und man kann nix Falschmachen wenn du es Befolgst :)
5. HAPPY SEIN :)
 
Hi Leute,mir passiert immer dass nach 5 min startet immer wider neu und muss wider pin eingeben ecc. hab drauf die 4.1.2,wass kann sein? passiert euch auch?
 
ABCDW schrieb:
Hi Leute,mir passiert immer dass nach 5 min startet immer wider neu




Also du musst nach demm Flashen ein Wipe Cache Nochmal durschfürhn dann Klappts :)
 
Hallo zusammen habe auch ein Galaxy Mini und möchte es gerne updaten/flashen auf Android 4.xxx wenn das möglich ist
nur bin neu auf dem Gebiet und müsste wissen was Ich dafür brauche mein Gerät

GT-S5570
Android 2.3.5
Basisbandversion S5570XWKS2
Kernel 2.6.35.7-perf-CL650682root@DELL133 #1
 
Na, dann würde ich mal mit einer aktuellen Version von Samsungs (Gesamt)Software als Unterbau anfangen; schließlich ist die 2.3.5er ja schon ein bisschen angestaubt. ;) Und dann gehst Du eben nach der hier genannten "Anleitung" vor.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Danke welche Gesamtsoftware kann man empfehlen
 
fürs Mini empfehle ich max CM7 und kein Android 4 - also ICS oder JellyBean. Das Handy ist m.E. einfach überfordert damit.

Mein Mini läuft seit längerem schon mit Lunar UI. Tolle Oberfläche, flüssig und stabil.
 
PunShii, wohl zwangsläufig die letzte für Deine Region verfügbare, wobei es in diesem Falle aufs Modem ankommt!
 
PunShii schrieb:
Danke welche Gesamtsoftware kann man empfehlen

Das hätte ich auch gerne gewusst. Der eine oder andere scheint ja Android 4.x drauf zu haben. Läuft es stabil oder ist das Gerät wirklich überfrdert (wie es magicw schrieb)

Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
R
  • Reladen
Antworten
1
Aufrufe
1.483
premtim
premtim
Zurück
Oben Unten