Superuser-App funktioniert nicht

W

Wolfsmond

Neues Mitglied
0
Hallo alle,
Wir haben hier 2 Galaxy Minis, die ich beide nach der Anleitung hier im Forum gerootet habe, mit Clockworkmod und Keruk. Das eine hat zusätzlich noch die Cyanogenmod 7.2 bekommen, das andere hat noch das originale Samsung Android 2.3.5.
Das Mini mit der Cyanogenmod funktioniert einwandfrei. Bei dem mit original Android funktionieren aber die Root-Rechte nicht. Die Superuser-App ist zwar intsalliert, tut aber nichts. Wenn ich mit Link2SD Dateien verschieben will, erhalte ich immer den Fehler daß die App keine Root-Rechte erhalten hat, und ich das im Superuser-Dialog angeben soll. Dieser erscheint jedoch nie.
Ich habe die SU-App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. Auch den Keruk neu zu installieren hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Danke und Gruß
 
naja, vielleicht ist das rooten fehlgeschlagen. Mach die Prozedur einfach nochmal oder google mal nach einer root checker apk um explizit zu prüfen ob das fon gerootet ist.
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
T
Antworten
1
Aufrufe
1.776
premtim
premtim
Zurück
Oben Unten